Es gitb 2neue Sicherheitsupdates für Win !

Begonnen von PeaceMan, 12. Mai 2004, 18:55:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

12. Mai 2004, 18:55:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2004, 18:56:05 Uhr von PeaceMan
hallo,


mehr könnt ihr hier (http://oncomputer.t-online.de/c/19/55/00/1955006.html) erfahren und den Patch downloaden !




gruS

Rashka

hi Peaceman...

sag mal was hälst du von der idee neuigkeiten zu MS patches, die ja eh meistens du postest, alle in einen Thread zu schreiben??

ich denke wenn wir darüber nur einen Post haben, welcher bei neuerscheinungen aktuallisiert wird (Edit funktion) bleibt das ganze übersichtlicher und man hat alles in einem Thread.

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Zitieren
Sicherheitsupdate 15.04.04
Kurzinfo
Link

Sicherheitsupdate 01.04.04
Kurzinfo
Link

Also, hättest du lust das teil so zu Pflegen?
Wenn nciht mach ich das, dann müsstest du bei neuen Infos eben diese nicht posten sondern per PM an mich schicken.

Das Ziel ist neben der übersichtlichkeit, auch das man alle Patches und deren Info auf einem Fleck bekommt...

Gruß
Rashka

PS.: Für Kritiken oder Anregungen zu dem Thema, oder tipps was noch fehlt könnt ihr mich gern anschreiben ;)



Blade

Jap da wäre ich auch für  ;). Ein Thread der immer wieder auf neuste Viren/-Wurmwarnungen mit Patches usw. aktualisiert wird. Sonst wird es echt zu unübersichtlich.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,



die Idee finde ich sehr gut und würde das gern machen !!



gruS

Rashka

schön zu hören...
Dann könntest du wenn du zeit und lust zuviel hast ja schonmal deine letzten Threads zum Thema hier einfügen, dann hätten wir schonmal nen Anfang mit etwas Ordnung ;)

Wenn du Fragen zum Layout oder so hast kannste mich ja per PM antippen ;)

Gruß
Rashka



American

Virus Wallon löscht den Windows Media Player

Weil niemand mehr Dateianhänge öffnet, verbreitet sich der Schädling über Mails ohne Anhang, aber mit Link. Nun ist bekannt, was der Schädling tut: Der über den falschen Link heruntergeladene Digitalfiesling bleibt so lange passiv, bis der Media Player genutzt wird. Der falsche Link in der Mail verweist auf Yahoo, in Wirklichkeit wird aber auf eine Seite verwiesen, die "sys.exe" auf den Rechner spielt. Wallon nutzt dabei eine seit einem Monat bekannte Sicherheitslücke in Outlook Express. Nach dem Download überschreibt das Programm die Datei "wmplayer.exe" und damit den Windows Media Player. Wer jetzt das Multimediaprogramm nutzen will, versendet statt dessen den Schädling an alle Mail-Adressen, die dieser auf dem PC findet.

Quelle: Winfuture (http://www.winfuture.de/news,14620.html)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen