29. März 2024, 01:48:56 Uhr

neuer PC

Begonnen von FloZi, 13. Mai 2004, 14:00:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FloZi

13. Mai 2004, 14:00:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2004, 16:40:02 Uhr von TMK
Hi, hab das hier grad im Briefkasten gefunden:

Edit von TMK: Bitte keine Bilder breiter 780 Pixel posten

Das ganze gibts bei Toys r us!

Was haltet ihr davon? Weitere Daten hab ich leider auf der Internetseite auch nicht gefunden!


mfg FloZi
-----------------
www.flozi.de

DocFellatio

Der Preis ist sicherlich nicht schlecht, aber man weiss nichts über den Speicher, das Mainboard, Festplatte, Graka etc...Und ein normasles Dvd-Lw. ist auch nicht enthalten. Der Speicher sollte aber auch 400 Mhz haben, denk ich mal.
Ich steh auf jeden Fall nicht auf Komlettsysteme, aber deshalb muss es nicht schlecht sein. Hol doch mal Informationen über die genannten Dinge ein, falls Du ´nen Händler in der Nähe hast.


xsche

Preis des Angebotes geht noch!

Würd aber empfehlen PC nach eigenem ermessen zusammen zustellen dann kann man 1. Viel Geld sparen und 2. bessere Hardware einbauen da man manche Sachen wie z.B. Videoschnittkarten oder so weglässt dafür ne bessere Grafik zum Zocken z.B. ....
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

FloZi

ich würd mir ja gerne selber einen zusammenbauen, aber ich blick da irgendwie nicht so ganz durch! welches board für welchen prozessor, fsb usw.
-----------------
www.flozi.de

FloZi

13. Mai 2004, 14:29:07 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2004, 14:34:04 Uhr von FloZi
ich hab jetzt einfach mal ein neues Forum aufgemacht für (m)einen selbstgebauten PC!

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=19;action=display;threadid=5079 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=19;action=display;threadid=5079)
-----------------
www.flozi.de