Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. November 2018, 01:13:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 2000 Bootet nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 2000 Bootet nicht mehr  (Gelesen 16144 mal)
x3nO
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!

« am: 13. Mai 2004, 18:38:42 Uhr »

Fehlermeldung:
Windows konnte nicht geladen werden, da folgende Datei fehlt oder Beschädigt ist! <win2kroot>\system32\ntoskrnl.exe Installieren Sie ein Exemplar der oben genannten Datei.

Kann mir jemand weiter helfen?

thx
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 13. Mai 2004, 18:40:14 Uhr »

Hi,

am Besten in der Boardsuche mal nach "ntoskrnl" suchen.

Gruß
TMK
Gespeichert
malau
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 15. Juni 2004, 14:28:40 Uhr »

Betreff: Gericom X5-Force 1630c COMBO  
Widows XP
 
 
Hallo,
 
 
 
 
auf meinem Notebook bekomme ich folgende Fehlermeldung.
 
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.
 
 
<Windows root>\ system32\ntoskrnl.exe
Installieren Sie ein Exemplar der Oben angegebenen Datei erneut.
 
Auch nach einer Formatierung und Neuinstallation tritt der Fehler auf.
 
 
Wo liegt hier das Problem???
 
 
Danke für eine Antwort
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 15. Juni 2004, 14:40:18 Uhr »

Boardsuche benützt!!!
Gespeichert
adminhasser
Gast
« Antwort #4 am: 03. Januar 2005, 18:33:23 Uhr »

danke du überadmin! macht es eigentlich sinn immer auf die suche zu verweisen statt einfach mal den link zu nennen oder garzu antworten? müssen alle admins so überheblich sein?
Gespeichert
adminhasser
Gast
« Antwort #5 am: 03. Januar 2005, 18:46:58 Uhr »

ich schon wieder :-) die interessante und überaus hilfreiche suche mit dem wort "ntoskrnl" hat ganze 5 treffer gelandet. auf platz eins dieser thread hie. geil!!! und der rest hat mich nur zum weinen (vor lachen) gebracht. haste noch nen paar worter nach den ich suchen kann hab selten so gelacht.. das forum is der überhammer

danke danke danke :-) ich werd heute weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #6 am: 03. Januar 2005, 19:03:25 Uhr »

Sowas...95% der Probleme sitzen halt doch vorm Rechner.  :muede:
Gespeichert
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« Antwort #7 am: 03. Januar 2005, 19:27:40 Uhr »

Kann garnicht sien, bei mir sitzt da ein Virus, denn man nicht entfernen kann. :)
Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #8 am: 03. Januar 2005, 20:47:31 Uhr »

Hallo Spinne, dann paßt das c't-Bildchen also doch besser zu Dir.  :headbang:

TMK, versteh den Adminhasser doch.
Er kann nicht lesen. Bis die Software alle Beiträge vorgelesen hat vergeht schon ein bischen Zeit. Da ist es allemal besser, erst mal zu fragen.
Ein Forum auch als Wissensarchiv zu sehen ist sowieso völliger Schwachsinn. Wer kann schon etwas mit den Beiträgen aus 1904 anfangen. Die PC's von damals gibt es doch schon längst nicht mehr !
Was ich ausgesprochen gut finde; vielleicht hat ihm einer "Googel Dir einen" zugerufen. Das tut er jetzt hoffentlich für immer, da bekommt er bestimmt auch mehr Treffer. Englisch kann er sowieso, da werden es noch mehr.
Jetzt haben wir wohl einen Haufen qualifizierter Beiträge weniger. Was er noch üben muß, sind die Geheimnisse der deutschen Sprache.
naja, vielleicht ist auch nur diese eine taste kaputt, mit der man zwischen groß und kleinschreibung umschalten kann.
 ;D
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
izzyu
Gast
« Antwort #9 am: 19. Januar 2005, 20:28:10 Uhr »

Ich habe ein Problem!!!
Mein PC is schon einmal abgeschiert und ein freund hat ihn repariert und jetzt is er wieder abgestürtzt und macht garnichts mehr ich bin über linux knoppix online.

BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #10 am: 19. Januar 2005, 22:45:33 Uhr »

izzyu
es wäre hilfreich zu wissen welches betriebssytem du hast und was du unter abgestürtzt verstehst?
zeigt er fehlermeldungen an?
bleibt er beim booten hängen? oder dergleichen?

ps: ok wirst 2k drauf haben wenn du hier postet (*jetzt erst eingefallen sei*)
Gespeichert
purple0
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #11 am: 07. November 2008, 19:05:36 Uhr »

hey,
mein laptop zeige
t auch das selbe problem an
 windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist:<windows 2000 root>\system32\ntoskrnl.exe.installieren sie ein exemplar der oben angegebenen dateien erneut.
er lässt sich nicht einmal mehr hochfahren.
was kann ich da jetzt machen?
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #12 am: 07. November 2008, 19:27:05 Uhr »

Schau mal hier:
http://www.computerhope.com/issues/ch000646.htm
(englisch)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 2000 Bootet nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 24 Abfragen.