Windows 2000 Bootet nicht mehr

Begonnen von x3nO, 13. Mai 2004, 18:38:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x3nO

Fehlermeldung:
Windows konnte nicht geladen werden, da folgende Datei fehlt oder Beschädigt ist! <win2kroot>\system32\ntoskrnl.exe Installieren Sie ein Exemplar der oben genannten Datei.

Kann mir jemand weiter helfen?

thx

TMK

Hi,

am Besten in der Boardsuche mal nach "ntoskrnl" suchen.

Gruß
TMK

malau

Betreff: Gericom X5-Force 1630c COMBO  
Widows XP


Hallo,




auf meinem Notebook bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.


<Windows root>\ system32\ntoskrnl.exe
Installieren Sie ein Exemplar der Oben angegebenen Datei erneut.

Auch nach einer Formatierung und Neuinstallation tritt der Fehler auf.


Wo liegt hier das Problem???


Danke für eine Antwort

TMK


adminhasser

danke du überadmin! macht es eigentlich sinn immer auf die suche zu verweisen statt einfach mal den link zu nennen oder garzu antworten? müssen alle admins so überheblich sein?

adminhasser

ich schon wieder :-) die interessante und überaus hilfreiche suche mit dem wort "ntoskrnl" hat ganze 5 treffer gelandet. auf platz eins dieser thread hie. geil!!! und der rest hat mich nur zum weinen (vor lachen) gebracht. haste noch nen paar worter nach den ich suchen kann hab selten so gelacht.. das forum is der überhammer

danke danke danke :-) ich werd heute weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

TMK

Sowas...95% der Probleme sitzen halt doch vorm Rechner.  :muede:

Spider-Mann

Kann garnicht sien, bei mir sitzt da ein Virus, denn man nicht entfernen kann. :)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Hallo Spinne, dann paßt das c't-Bildchen also doch besser zu Dir.  :headbang:

TMK, versteh den Adminhasser doch.
Er kann nicht lesen. Bis die Software alle Beiträge vorgelesen hat vergeht schon ein bischen Zeit. Da ist es allemal besser, erst mal zu fragen.
Ein Forum auch als Wissensarchiv zu sehen ist sowieso völliger Schwachsinn. Wer kann schon etwas mit den Beiträgen aus 1904 anfangen. Die PC's von damals gibt es doch schon längst nicht mehr !
Was ich ausgesprochen gut finde; vielleicht hat ihm einer "Googel Dir einen" zugerufen. Das tut er jetzt hoffentlich für immer, da bekommt er bestimmt auch mehr Treffer. Englisch kann er sowieso, da werden es noch mehr.
Jetzt haben wir wohl einen Haufen qualifizierter Beiträge weniger. Was er noch üben muß, sind die Geheimnisse der deutschen Sprache.
naja, vielleicht ist auch nur diese eine taste kaputt, mit der man zwischen groß und kleinschreibung umschalten kann.
;D
         
Real Programmers code in binary

izzyu

Ich habe ein Problem!!!
Mein PC is schon einmal abgeschiert und ein freund hat ihn repariert und jetzt is er wieder abgestürtzt und macht garnichts mehr ich bin über linux knoppix online.

BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!

vhyper

izzyu
es wäre hilfreich zu wissen welches betriebssytem du hast und was du unter abgestürtzt verstehst?
zeigt er fehlermeldungen an?
bleibt er beim booten hängen? oder dergleichen?

ps: ok wirst 2k drauf haben wenn du hier postet (*jetzt erst eingefallen sei*)

purple0

hey,
mein laptop zeige
t auch das selbe problem an
windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist:<windows 2000 root>\system32\ntoskrnl.exe.installieren sie ein exemplar der oben angegebenen dateien erneut.
er lässt sich nicht einmal mehr hochfahren.
was kann ich da jetzt machen?

NEMESIS

Schau mal hier:
http://www.computerhope.com/issues/ch000646.htm (http://www.computerhope.com/issues/ch000646.htm)
(englisch)