Ungültiger Vorgang unter WIN98

Begonnen von hoegal, 13. Mai 2004, 19:30:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

ich hätte ein kleines Problem. Wenn ich unter WIN98 manchmal (passiert zwar selten kam aber schön öfters vor)ein Programm starte, dann kommt ein Windows-Fehler-Fenster mit der Meldung, dass ein ungültiger Vorgang läuft, und FastLynx (das ist das "fehlerhafte Prog") einen Fehler verursacht durch eine ungültige Seite.

Was ist damit gemeint und wie kann ich das abstellen? Ein fehlerhaftes Programm kanns nicht sein, da genau dasselbe bei meinem Freund unter WIN98 funktioniert!!

Grüße
MICHAEL


TMK

Was ist das überhaupt für ein Programm, hast Du nen Link?

Es ist nicht gesagt, nur weil das Programm bei Deinem Bekannten auf dem Rechner richtig läuft, dass es bei Dir dann auch problemlos läuft.



hoegal

Dieses Prog ist für die Datenübertragung zwischen zwei PCs nötig. Einen Link hab ich leider nicht, aber beim googeln müsste man das Fast Lynx 3.2 finden.

Vielleicht liegts nur daran, dass ich den zweiten PC noch nicht angeschlossen habe, denn ich wollte so nur einfach mal das Prog begutachten.

Mal rumprobieren ist angesagt und andere Linkprogramme gibts ja auch noch.

grüße
MICHAEL

TMK

Mittlerweile gibt es offenbar schon die Verion 3.3, vielleicht damit mal versuchen.

hoegal

Hi,

die Version 3.3 soll aber nur mit USB funzen. Ich brauch aber den Laplink über den Druckerpoort.

Naja ich hab jetzt den Total Commander und der haut hin.

Grüße
MICHAEL