Ordner mit Passwörter bei Windows XP freigeben!

Begonnen von jezek01, 13. Mai 2004, 20:31:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jezek01

Hallo erst mal!!

Also ... ich und ein Freund planen Daten untereiander mit Hilfe eines Passwortes freizugeben!! Also, dass nur er und ich Zugriff auf diese Dateien haben!!!

Hier wurde einmal ein Artikel, der sich mit diesem Thema befasst veröffentlicht. Ich habe aber diesen nicht mehr gefunden!

Ich hoffe, dass mir einige Tips gegeben werden können, dieses Problem zu lösen!!!

MfG

PS: Danke im voraus

tyco

Ich denke Du meinst diesen Artikel:

Ordner in XP für andere Benutzer sperren (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/ordner_xp_sperren_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jezek01

Unsere Notebooks sind in einem Netzwerk, wo in ca. 1/2 Jahr mehr als 70 Benutzer Zugriff haben .. die meisten kennen sich untereinander nicht ... wie sperrt man die ordner für einen anderen Benutzer? Gibt es noch andere Möglichkeiten auch?

MfG

TomCat234

auf Seite 2 des obig geposteten Links steht wie man ein passwort auf die freigabe setzt

Fearkiller

kann man ned einfach den ordner nua füa bestimmte pers. freigebn?