Mir brennt der Arsch!!!!

Begonnen von PREDATOR, 18. Januar 2003, 13:06:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PREDATOR

Also nun mal Tacheless hier. Mir brennt der Arsch weil ich nicht weiter komme. Meine Daten:
XP 2600er mit 166Mhz, Corsair DDR433er auf 200hz ( 2x512MB ), ASUS A7N8X, ATI9700pro, IBM 120GB 5MB Cache, Heatpipe auf der Radeon, X-Dream CPU Lüfter.
Und was mich zu ansch****t ist das bei den Benchchart Leute vorne liegen die nur die Hälfe an HW drin haben. Was ist hier los. Kühlen die alle mit Stickstoff ??
Auf 2,3GHz kring ich meinen ja noch aber dann ist Ende.

Gebt mal Tips um meine Wann aufzubohren
Besten Dank

TMK

...grundsätzlich mal sind viele Benchmark-Ergebnisse gefakt, es gibt Tools im Internet mit denen man das problemlos machen kann.

Ansonsten natürlich sämtliche Software im Hintergrund von Windows deaktivieren und die Treiber auf den aktuellsten Stand bringen.

Meiner Meinung nach sind die Benchmark-Charts völlig überflüssig, hauptsache das System läuft rund und ruckelfrei, was bei Dir sicherlich der Fall sein sollte! Außerdem geben viele Benchmarks keinen realen Überlick über die Systemperformance....