ungewollte Suchleiste

Begonnen von stoffel, 14. Mai 2004, 13:45:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stoffel

Hallo zusammen...ich habe am letzten Sonntag versch. Sharewareprogr. zum testen runtergeladen. Obwohl Anti-Vir im Hintergrund mitläuft, hab ich seither eine zusätzliche Suchleiste, die ich nicht mehr wegbekomme. Von links beginnt sie mit dem Namen "ISEARCH, hat dann verschiedene Suchfunktionen, dann kommt eine Feld mit "Popub-Blocker", ein Zoom-Feld, e-Mail und eine Box mit "Hot-Offers", wo alles angeklickt werden kann, was nicht anständig ist. Eine Virensuch verlief negativ. Weiss jemand, wie ich diese Leiste wieder wegbekomme??

stoffel

habe die Leiste jetzt durch einen Tip hier im Forum löschen können. Den las ich bei einem anderen Eintrag. Danke für euer Forum, denn ich bin in solchen Dingen ein absolouter Amateur

American

Eventuell, falls Du es noch nicht hasst, lade Dir mal Spybot - Serach and Destroy und Adware 6 herunter und lass diese mal durch dein system laufen wenns noch nicht passiert ist. Könnte sein das sich auch viel Adware / spyware auf deinem rechner durchs Software testen mitinstalliert hat.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

16. Mai 2004, 12:46:58 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Mai 2004, 12:48:32 Uhr von Rashka
Zitat von: American am 14. Mai 2004, 16:07:35 Uhr
lade Dir mal Spybot - Serach and Destroy und Adware 6 herunter

Da schließe ich mich an. (Auch wenn das Prog Ad-Aware heißt ;D)

AntiVir ist eine "AntiViren Software" und hat bei Spy- und Adware sowie HiJackern 0 Wirkung ;)

Mann sollte nich immer glauben was in Möchtegern Magazinen steht....
Das hier hab ich gestern erst in einem Gelesen:
Kurzfassung:
ZoneAlarm und AntiVir... Sicherer kann ihr PC nicht sein!


Und die Leute die es glauben beschweren sich dann über die Software oder denken sie seien dumm weils bei ihnen nicht geholfen hat...


Gruß
Rashka

PS.: Willkommen in der HArdwareecke ;)