Welche Farbe passt am besten???

Begonnen von Casemodder, 14. Mai 2004, 16:18:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder


American

mein geschmack -> Die Goldene (Schwarze) mitte
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

Passt aber blau nicht bsser, weil mein PC hat auch was blaues im Gehäuse??

American

Ich weiss net, das Blau sieht find eich Doof aus... mir persönlich gefällt das Schwarz besser. Aber es ist dein PC, dein geschmack muss es entscheiden ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

pepsi


Blau -> ihhh (finde ich)
nimm schwarz  ;D

Rashka

du solltest es an deinen Tower anpassen....

Ich hab nen blauen XaserV, würde demnach das blaue nehmen..


aber so wie ich sehe sind das die Teile von Revoltec oder?
Lass die finger davon, die Pfeifen wie Sau wenn nicht alle Ports auf der gleichen geschwindigkeit laufen und Brummen wenn alles auf voller Power rennt.

Und bevor gefragt wird:
Nein, es war nicht überlastet ;)

Gruß
Rashka