Erfahrungen mit Athlon XP-M overclocking?

Begonnen von HiFiRe, 14. Mai 2004, 20:30:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiFiRe

Hallo Leute,

mir juckt es in den Fingern einen Athlon XP-M zu kaufen und zu übertakten. Hat jemand Erfahrungen? Besonders interessiert es mich, ob mein Asus A7N8X Deluxe den Prozessor erkennt und ob das overclocking mit dem Board funktioniert.

Gruß

Bastian

Newbiely

 :)Moinsen!
Übertakten vom Athlon XP M 2600+ ist mit dem A7N8X Deluxe sogar in der Revision 1.04 möglich hab ich selbst gerade laufen und liegt unter Last bei Luftkühlung bei 43°C also wenn Du günstig rankommst, dann auf jeden Fall.
P.S. bin gerade bei 2200 MHz ohne Probs

lapster

Habe mir heute eine XP-M 2600+ gekauft und wollte mal fragen wie ihr übertaktet. ich hab meinen RAM auf 400Mhz, ist MDT PC3200. Und meinen FSB noch auf 133 und Multi auf 15. Schraubt ihr nur FSB hoch? Ich hab gelesen das einige den Chip bis 211 Mhz takten, wieso kann der so eine hohe Taktfrequenz ab?

Perfect Pascha

zieh den fsb so hoch wie es geht, fütter die CPU mit 1,85V und mit etwas glück sind 2,7ghz drin!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO