Webspace Probleme!

Begonnen von X-1-ALPHA, 15. Mai 2004, 14:49:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

15. Mai 2004, 14:49:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Mai 2004, 14:52:08 Uhr von X-1-ALPHA
Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem Webspace. Die Anbieter, http://www.netclusive.de/ (http://Netclusive.de) haben vor kurzem ihre Server umgebaut und jetzt kann er auf seinem Webspace einige Ordner nicht mehr editieren. Z.B. der Ordner picvids. Wenn man die Rechte ändern will, von 755 auf 777 kommt diese Fehlermeldung im Log:

Zitieren
SITE CHMOD 777 picsvids
550 SITE CHMOD command failed.

Bilder bzw. Dateien kann man auch nicht mehr auf in Ordner uploaden. Ich habe auch schon versucht ihm zu helfen, bin aber zu keiner wirklichen Lösung gekommen und frage jetzt hier nach Rat. Er hat auch schon die Anbieter benachrichtigt doch die antworten irgendwie nicht.

Hat jemand eine Lösung des Problems?


//Edit
Als Serversoftware wird Confixx 3 benutzt und als FTP Programm Smart FTP.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

skyline

chmod755  würde allemals reichen um Bilder im Ordner zu speichern.

Kann der Ordnder denn noch vom Server wieder  runtergeladen werden?


X-1-ALPHA

Ja das geht. Ich glaube ich weiß was du meinst.

Den Ordner downloaden und den gleichen Ordner der sich auf dem Webspace befindet löschen dann den heruntergeladenen Ordner wieder uppen.

Habe ich mir auch schon überlegt.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"