MSI Geforce 4 Ti 4200 - AGP Problem

Begonnen von Kill0r87, 15. Mai 2004, 17:11:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill0r87

Hallo Zusammen,



ich habe ein problem mit meiner Msi Graka! und zwar wird diese als AGP Karte im PCI Modus erkannt!!! Ich kann auch AGP 2x, 4x u. 8x nicht aktivieren, Im Bios hab ich dafür auch überhaupt keine einstellungsmöglichkeiten gefunden! Dxdiag bringt mir, dass die AGP Oberflächenbeschleunigung ausgeschaltet sei!



Ich hoffe ich könnte mir helfen, ich verzweifle nämlich langsam, da jedes game (und sei es nur Counter-Strike wie verrückt ruckelt)



Zu meinem System:





Win 2k PE

AMD Athlon XP 2000+

Asus 7N266-C

Geforce 4 Ti 4200 128 MB DDR

1024 DDR Ram


usw.

Mfg Kill0r

Rashka

welche Treiber hast du installiert?

evtl mal Chipsatz Treiber aktualliesieren.

Hast du nen Detonator oder schon Forceware drauf? Der neue Forceware (mit GF FX unterstützung) macht mit den MX Karten der 4er Serie nämlich gerne stress.

Gruß
Rashka