19. April 2024, 04:24:40 Uhr

Datenrettung nach Systemabstutz

Begonnen von Dirk, 15. Mai 2004, 18:33:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

Ich besitze einen PIII 500 Pc, der mit einer zusätzlichen 80GB Festplatte von Maxtor bestückt wurde. Mit dem Programm "MaxBlaster 3" wurde die Platte für das System eingerichtet. Nach einem Systemabsturz während der Datensicherung, wird die Platte nicht mehr vom System erkannt. Auch die Wiederherstellung der Bootsequenz führte zu keinem Erfolg. Mit "POWERMAX" konnte ich die Festplatten prüfen, ohne das Feher erkannt wurden.

Meine Frage:
Wie komme ich an meine 60GB Daten die sich noch ungesicher auf der Platte befinden. ???

tyco

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=387 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=387)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.