Programm wie Oxygen Phone Manager

Begonnen von American, 16. Mai 2004, 01:39:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

16. Mai 2004, 01:39:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Mai 2004, 01:42:58 Uhr von American
Tach auch!

Ich suche ein Programm was den Oxygen Phone Manager gleicht.. Nur sollte es, wenns möglich ist, auf Deutsch sein. Habe momentan das Nokia 3510, bekomme die Tage das 3510i, dass müsste mit dem Programm machbar sein  

Ich danke wenn einer etwas darüber weiß ;)

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen