Media Player Problem

Begonnen von X-1-ALPHA, 14. Mai 2004, 21:27:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich habe ein ziemlich komisches Problem. Wenn ich auf Giga.de gehe und den Live Stream starten will kommt zwar der Media Player aber er ist fehlerhaft aufgebaut und startet nicht.



Wenn ich das Fenster dann schließe kommt diese Fehlermeldung.



Ich habe den Media Player 9 schon dutzende male neu installiert doch bis jetzt hat nichts geholfen. Der fehler kommt sowohl bei IE als auch bei Opera.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Wird der media Player durch eine Firewall geblockt?

Hast Du nich zufällig den neuen Virus der dir den media Player zerschiesst drauf?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Zitat von: American am 14. Mai 2004, 23:11:32 Uhr
Wird der media Player durch eine Firewall geblockt?

Hast Du nich zufällig den neuen Virus der dir den media Player zerschiesst drauf?

1. Habe die Ports freigegeben und wenn der Router hat sie auch vorher nicht geblockt.

2. Es gibt einen Virus? Wo ist der dazugehörige Patch? Wann kam der raus?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Zum Virus, infos hier -> http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID=20040513016&Topic=Newsticker&;Ref=pc-pro
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen