29. März 2024, 16:56:50 Uhr

Product Key

Begonnen von Klinsman, 17. Mai 2004, 10:53:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klinsman

Hi,
ich habe den Product Key für meine deutsche Windows 2000-CD (Service Pack 4) verloren, habe aber einen Key für eine englische Windows 2000-CD (Service Pack 2) .

Kann ich diesen Key für die Installation meiner deutschen Windows-CD verwenden?

Gruß
Jürgen

Keyfinder

Das geht schon mal nicht. Aber wenn du dein W2k installiert hast kannst du mit Keyfinder die Serial Nummer auslesen:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

MFG Keyfinder

Klinsman

Danke für den Link...

Aber du schreibst, wenn ich erst mal W2k installiert habe, bekomme ich auch den Key... dummerweise habe ich die dt W2K deinstalliert, und erst dann festgestellt, dass ich den Product Key nicht mehr habe.

Habe aber auf einem anderen PC ebenfalls eine dt. W2k-Version.
Kann ich da den Product Key verwenden? Ist allerdings von einer anderen CD.

Gruß und Dank
Jürgen

TMK

...wenn der Key schon im Einsatz ist, dann ist es halt illegal.

Casemodder

22. Mai 2004, 20:37:59 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2004, 12:21:40 Uhr von Rashka
es is scho illegal wens bei orange über die kreuzung fährst!


;D ;D ;D ;D ;D ;D 8)


[Edit by Rashka] so viele Zeilensprünge müssen nicht oder?[/Edit]

TMK

...Du verstehst es einfach nicht!  :lachen:

PeaceMan

ist halt Gabba  :hand_kopf:  :top: ;D ;D ;D ;D ;D ;D









da kann ich mich nur an mein Praktikum bei Brabus errinern >
da hat sich einer selber Gabber genant  :lachen: !!! und auf seinem Spint stand *Gabber Türchen*  LOL , oda ??  ;D ;D ;D



gruS

vhyper

fakt ist den key den du als otto-normal-verbraucher bekommst ist für ein pc  bzw. falls du ne dual prozi hast für 2 cous ausgelegt so stehts zu mindestens auf meinen zerfitikat

das heisst benutzt du 1 key für 2 verschiedene pc's fällt dies in die katigorie illegal und das ist fakt

key verschhlampen naja es steht normalerweise drauf du sollst das zerfitikat  an deinen pc kleben (ob mans macht ist jeden selbst überlassen [ich zum bsp machs nicht], jedoch sieht man ja leider gottes in dem beispiel was bei rauskommen kann)

Joey

Würde einfach mal beim Microsoft Support nach einem neuen Key fragen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Janko

die werden ihm keinen neuen key geben.. es sei denn er ist da ordentlich geregged... und kann nachweisen das er ihn verloren hat... nur wie will man sowas nachweisen ?

Lumdin

Also ich hab auch so ein ähnliches problem....ich habe eine orginal Windows Xp Home Edition Cd doch hab meinen Cd key nicht mehr und es ist auch im moment nicht auf meinen pc installiert.....wie kann ich einen neuen bekommen??
Wäre net wenn ich ein paar antworten bekommen würde...

mfg.Lumdin

Spider-Mann

Eine neue Lizenz kaufen, alles andere siehe oben. :-(
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Lumdin

Wo kann ich mir den genau eine neue Lizenz kaufen?und wieviel würde die kosten?

mfg.
Lumdin

X-1-ALPHA

Zitat von: Lumdin am 17. Dezember 2004, 14:02:48 Uhr
Wo kann ich mir den genau eine neue Lizenz kaufen?und wieviel würde die kosten?

mfg.
Lumdin

Media Markt
250€ :lol: :lachen: :rc5kuh:
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Spider-Mann

17. Dezember 2004, 14:15:51 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2004, 14:20:19 Uhr von Spider-Mann
In jedem Computerladen, der nicht nur komplette Rechner verkauft.

WinXP Pro kostet im Moment ca. 150€, allerdings nicht bei MediaMarkt.

Aus der Werbung:
Lasst euch nicht verarschen, schon lange nicht beim Preis.

MediaMarkt? Ich bin doch nicht BLÖD.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Sarah

Ich brauche den Product Key von Outlook 2003


LG

Sarah

Spider-Mann

Microsoft verkauft dir einen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Thaman

Nanana, gehört sich das  !!  :finger: :teacher: :traurig1: