Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 10:29:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WDM Image Capture
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WDM Image Capture  (Gelesen 8565 mal)
gudrun
Newbie
*

Ranking: 0

Ich liebe dieses Forum!

« am: 18. Januar 2003, 19:25:14 Uhr »

Ich habe versehentlich in der Systemsteuerung-Multimedia-Geräte den Eintrag "WDM Image Capture" entfernt. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich brauche das um meine Webcam vernünftig benutzen zu können.
Database3
Lotse

Ranking: 8

Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #1 am: 18. Januar 2003, 22:20:08 Uhr »

Hi Gudrun,
im Gerätemanager kannst Du installierte Hardware entweder aktivieren, deaktivieren oder herauslöschen.
Schalte Deine Webcam ein und boote den Rechner neu, dann sollte er die neuen Hardware erkennen und wieder installieren. Ansonsten einfach auf neue Hardware hinzufügen gehen. Wenn das nichts nützt, im Gerätemanager neuen Treiber hinzufügen.
Gruss u. viel Glück
Database3
gudrun
Newbie
*

Ranking: 0

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 19. Januar 2003, 14:37:58 Uhr »

Hi,
es geht mir nicht darum meine Kamera angezeigt zu bekommen, die ist nämlich da, sondern dieses WDM Image Capture. Bei Aiptek Pencams muß man nämlich außer dem WDM Image Capture alle deaktivieren, um mit der eigenen Cam arbeiten zu können. Und auf meiner Software für die Camera ist das nicht drauf, es ist irgendein Window teil, aber über die MS-Seite finde ich da nix.
Database3
Lotse

Ranking: 8

Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #3 am: 20. Januar 2003, 13:23:23 Uhr »

Hallo Gudrun,
schau Dich mal hier um, ob Du etwas findest:
http://www.microsoft.com/hwdev/tech/WIA/default.asp
ODER
http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=WDM+Image+Capture+AND+driver&meta=
lg
Database3
« Letzte Änderung: 20. Januar 2003, 13:24:30 Uhr von Database3 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WDM Image Capture « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.