28. Juni 2022, 04:30:44 Uhr

WDM Image Capture

Begonnen von gudrun, 18. Januar 2003, 19:25:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gudrun

Ich habe versehentlich in der Systemsteuerung-Multimedia-Geräte den Eintrag "WDM Image Capture" entfernt. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich brauche das um meine Webcam vernünftig benutzen zu können.

Database3

Hi Gudrun,
im Gerätemanager kannst Du installierte Hardware entweder aktivieren, deaktivieren oder herauslöschen.
Schalte Deine Webcam ein und boote den Rechner neu, dann sollte er die neuen Hardware erkennen und wieder installieren. Ansonsten einfach auf neue Hardware hinzufügen gehen. Wenn das nichts nützt, im Gerätemanager neuen Treiber hinzufügen.
Gruss u. viel Glück
Database3

gudrun

Hi,
es geht mir nicht darum meine Kamera angezeigt zu bekommen, die ist nämlich da, sondern dieses WDM Image Capture. Bei Aiptek Pencams muß man nämlich außer dem WDM Image Capture alle deaktivieren, um mit der eigenen Cam arbeiten zu können. Und auf meiner Software für die Camera ist das nicht drauf, es ist irgendein Window teil, aber über die MS-Seite finde ich da nix.

Database3

20. Januar 2003, 13:23:23 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2003, 13:24:30 Uhr von Database3
Hallo Gudrun,
schau Dich mal hier um, ob Du etwas findest:
http://www.microsoft.com/hwdev/tech/WIA/default.asp (http://www.microsoft.com/hwdev/tech/WIA/default.asp)
ODER
http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=WDM+Image+Capture+AND+driver&meta= (http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=WDM+Image+Capture+AND+driver&meta=)
lg
Database3