4 E-Mails werden agezeigt aber die Neue ist nich zu sehen

Begonnen von PeaceMan, 18. Mai 2004, 14:18:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

18. Mai 2004, 14:18:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Mai 2004, 14:19:36 Uhr von PeaceMan
hallo,



also meine schwester hat ma gekuk ob sie E-Mails bekommen hat und da stand das sie 2 neue mails bekommen hat aber da waren keine mails zu sehen (sogar die alten sind veschwunden) dan ich sie nach datum sortiert (oder so) und dan wurden NUR 4 (alte) und 1 neue gezeigt die 2 neue wurde nicht angezeigt.
und es steht noch das es 5 von 5 nachrichten angezeigt wird obwohl nur 4 zusehen sind
das war gestern dachte es kommt weg aber heute isses noch da.
es ist auch nochen Pic dabei (siehe unten)
könnte es ein Fehler bei Arcor sein ?
ahja und wen sie sich einloggt da werden keine nachrichten in dem Ordner Posteingang gezeigt , sie werden nur dan angezeigt wen man sie nach etwas sortiert




gruS

American

Würd entweder warten oder mich an arcor wenden. Denke ist ein fehler auf den Ihren System.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen