mehrere Seiten auf ein Blatt drucken aber wie???

Begonnen von Grammi, 18. Mai 2004, 15:34:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

hallo,

und zwar hab ich fogendes problem oder folgende frage: wie kann ich mehrere seiten eines pdf-files auf einem blatt drucken? das pdf-file, das ich ausdrucken möchte hat über 200 seiten und ich möchte gerne, dass ich nicht jede seite auf ein blatt drucke, sondern, dass ich beispilesweise 4 seiten auf ein blatt bekomme. es ist mir klar, dass diese dann kleiner ausfallen. wo kann ich dies einstellen? ich benutze adobe acrobat 6.0 und auch den acrobat reader. ist es mit diesen programmen möglich? und wenn ja wie? bitte helft mir. danke.
MfG Grammi

Grammi

mein problem hat sich gelöst. hab einen guten tipp bekommen. das programm "fineprint" macht es möglich.
MfG Grammi