FarCry...auto. disconnecten vom server ??

Begonnen von PeaceMan, 20. Mai 2004, 17:23:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



hab wieder ma FarCry gezockt und zwar im MP, jedoch werd ich immer vom server disconnected  :'( (und dan sind meine schönen stats weg)
Punkbuster ist an !
woren kann es liegen ??
nach dem Disconnecten verbindet er wieder zum server.
ist irgendwie komisch



gruS

Rashka

benutzt du nen *illegale exe Datei* um ohne DVD zocken zu können? Wenn ja weißt du woran es liegt.

wenn nicht solltest du die Ports des games in deinem neuen Router freigeben.

Gruß
Rashka



PeaceMan

hi,



ich benutze keine Illegale exe datei !!
ich würd gern weil die DVD schon ziemlich zerkratzt ist (kann ein DVD laufwerk sowas anrichten??)
und welche Ports wären das ?
wie kann man rausfinden welche Ports Games oder Programme brauchen ??



gruS

Rashka

Zitat von: PeaceMan am 21. Mai 2004, 11:39:38 Uhr
ich benutze keine Illegale exe datei !!

War nicht böse gemeint, nur du hattest mal deswegen gefragt, hätte ja sein können...

Zitat von: PeaceMan am 21. Mai 2004, 11:39:38 Uhr
kann ein DVD laufwerk sowas anrichten??

idR nicht, es sei denn die DVD hat ne unwucht oder es ist dreck (Staub) auf der Disc-Lade

Zitat von: PeaceMan am 21. Mai 2004, 11:39:38 Uhr
und welche Ports wären das ?
wie kann man rausfinden welche Ports Games oder Programme brauchen ??

Auszug der FarCry Supportseite

stellen Sie bitte sicher, dass folgende Ports (router/firewall) offen sind:

UBI.com Ports :

TCP: 40000 - 42999
UDP: 41005

FarCry Ports:

Server:

ausgehende Ports 49001/49002


Client:

eingehende Ports 49001/49002



TIPP


Wie Sie Ihren Router/Firewall einstellen, erfragen Sie bitte an der Hotline des Herstellers.
Benutzen Sie bitte die letzte verfügbare Firmware Version für Ihr Gerät.


Gruß
Rashka



PeaceMan

21. Mai 2004, 18:25:25 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 21. Mai 2004, 18:27:27 Uhr von PeaceMan
Zitat von: Rashka am 21. Mai 2004, 12:23:06 Uhr
idR nicht, es sei denn die DVD hat ne unwucht oder es ist dreck (Staub) auf der Disc-Lade

hi,


ne unwucht ??
hab das DVD laufwerk mit ner Reinigungs CD gereinigt(sollte das Öfters machen)
Staub kann DVDs/CDs zerkratzen ??
was muss ich bei Triger Port eintragen ??


gruS

Rashka

1.) ne Unwucht ist wenn die disc nicht absolut rund ist, demnach wirddie durch die Drehung entstehende Fliehkraft nicht gleichmässig verteilt, und die disc läuft nicht mehr rund, schwingt also quasi.

2.) Ja klar, was dachtest du denn?

3.) Steht doch in der Codebox... da kommen dieselben Ports rein

Gruß
Rashka



PeaceMan

21. Mai 2004, 18:43:28 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 21. Mai 2004, 18:59:41 Uhr von PeaceMan
Zitat von: Rashka am 21. Mai 2004, 18:35:35 Uhr

3.) Steht doch in der Codebox... da kommen dieselben Ports rein

Gruß
Rashka

hi,


wen ich da die beiden zahlen in Trigger Ports eingebe   (also 49001 und 49002 ) dan funzt das i-net nich !! lass ich nur 49001 drin dan funzt das i-net wieder !!!
werd jezt erstma ausprobieren ob FarCry wieder normal läuft



gruS

Rashka

es wird ja auch nur einer der beiden benötigt.... genauso wie der Esel por 4661/4662 also 4661 oder 4662 benutzt ;)

Gruß
Rashka



PeaceMan

21. Mai 2004, 19:09:51 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 21. Mai 2004, 19:10:52 Uhr von PeaceMan
hi,



leider werd ich immernoch gekickt  :'(  :'(  :'(
kann es daran liegen das ich das eine Cheat dingbums habe ?? und das Rag ....



gruS

Rashka

RD eingeschalltet über diesen "Trick"?

Ich denke mal das es daran liegt, oder deine VPN einstellungen sind immer noch falsch

Gruß
Rashka



PeaceMan

hi,


RD hab ich über nen Patch freigeschaltet
VPN einstellungen ??




gruS

Rashka

jo, könnte am RD Patch liegen...

nicht VPN, virtual Server, mein Fehler ;)

Gruß
Rashka



PeaceMan

hallo,



und wie kann ich RD wieder Deaktivieren ??
habs ja mit nem Patch gemacht nich manuel.




gruS

Rashka

gamesaves sichern und das game neu installieren.

Gruß
Rashka



PeaceMan

27. Mai 2004, 18:28:21 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2004, 18:28:30 Uhr von PeaceMan
hi,


hab FarCry jetzt neu Installiert aber es hat nix genutzt  :'(  :'(
virtual server einstellungen ?? meinst du beim Router ?? oder game ?




gruS

Rashka

im router unter NAT
Ports "Triggern" und bei Virtual Server eintragen (kann auch "Special Application" heißen"

Gruß
Rashka



PeaceMan

27. Mai 2004, 20:03:43 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2004, 20:04:07 Uhr von PeaceMan
hallo,



was ist der Unterschied zwischen UDP und TCP ??
NAT gibbet bei mir nich !!!
was bedeutet dieses *Tirggern* ??



gruS

Rashka

27. Mai 2004, 20:23:17 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2004, 22:10:27 Uhr von Rashka
triggern is quasi die portweiterleitung...

wie du hast kein NAT?

Ich kenn deinen Router nicht wirklich, aber hast du im bezug auf games mal geguckt was in der anleitung steht? wenn da nix diesbezüglich steht, solltest du mal im Farcry support nachfragen....

Entweder liegts am router wovon ich nicht ausgehe da du kein NAT hast und ausseredm ja connecten kannst, oder worauf ich mittlerweile tippe, am game...

Gruß
Rashka

PS.: Wegen TCP/UDP guck mal in deine Router MAnual, sollte eigentlich da drin stehn ;)



PeaceMan

hi,


also auf der Verpackung von dem Router steht :
NAT with VPN Passthrough (Avialable)
das heist das dass dieses digen vorhanden ist , oder ??



gruS

PeaceMan

Zitat von: Rashka am 27. Mai 2004, 20:23:17 Uhr

PS.: Wegen TCP/UDP guck mal in deine Router MAnual, sollte eigentlich da drin stehn ;)


hi,



tut es aber nicht !!  :'(
da steht wie man ne I-Net verbindung mit dem Router da aufbaut und wazr auf verschiedenen Sprachen !! mehr ist da nich drin  :'(



gruS