FarCry...auto. disconnecten vom server ??

Begonnen von PeaceMan, 20. Mai 2004, 17:23:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

27. Mai 2004, 20:47:12 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2004, 22:01:25 Uhr von Rashka
na is ja ne geile MAnual...

und :shit: hör mit den "heul" smilies auf.... zeig lieber mal das du weißt wie google funzt.....

hier, Suchwort "TCP+UDP" gleich der erste eintrag:
http://www.i-m.de/home/datennetze/tr_tcp1.htm (http://www.i-m.de/home/datennetze/tr_tcp1.htm)

Ne top erklärung wie es aufgebauit ist und funktioniert...
so schwer isses doch garnicht.....  ich helf echt gern, aber ich mags nicht wenn die leute auch noch verlangen das ich ihnen die Furzmulde abwiche....

Gruß
Rashka



PeaceMan

hallo,



heute konnte ich FarCry ohne Probleme zocken !!
irgendwie verstehe ich das nich  ???
ich hoffe das dass Game weiter so funzen wird( ohne probleme )



gruS

Rashka

na allem anschein nach scheinst du deinen Router endlich im Griff zu haben....


wenn wieder so Probleme auftreten versuchs mal mit dem Support vom Herstelelr, evtl isses ja ein bekanntes Problem.

Gruß
Rashka