Ich kann keine DVDs gucken !!

Begonnen von PeaceMan, 21. Mai 2004, 13:43:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



meine schwester hat sich ja nen Laptop gekauft und das Notebook sollte 20GB haben(hat 28GB, cool oder? ;D)und  es sollte ein Combo laufwerk drin sein (was ist ein combo laufwerk ??).
bei Ihm im Explorer steht DVD/CD-RW ich hab eine Originale DVD reingetan aber der Film wird nicht Abgespielt nicht mal bei mir im DVD laufwerk.
wieso wird der Filmm nicht abgespielt ??
das komische an der ganzen sache ist , ich tu das Spiel FarCry rein , ist ja auf einer DVD , und ich kann das Spiel auf ihr Notebook instalieren !!!
also ist es ein DVD und ein Brenner in einem ??
was muss ich machen damit der Film abgespielt wird ??
ich hab auch schon einen andere Film reingetan und er ging auch nich !




gruS

American

Zitat von: PeaceMan am 21. Mai 2004, 13:43:28 Uhr
hallo,

(was ist ein combo laufwerk ??).
wieso wird der Filmm nicht abgespielt ??
also ist es ein DVD und ein Brenner in einem ??
was muss ich machen damit der Film abgespielt wird ??

Tach auch!

Zu Punkt 1: Ein Combo laufwerk sit ein CD / DVD Laufwerk zusammen, sprich wie ein DVD Player und ein Videorecoder zusammen.

Zu Punkt 2: es könnte der Kopierschutz sein der zu hart ist, so das die DVD nicht erkannt wird.

Zu Punkt 3: Du hast es erfasst  ;D

Zu Punkt 4: Wird die DVD denn in einem normalen DVD Player / einen anderen DVD Laufwerk abgespielt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hi,



also in unserem DVD Player wird der Film wiedergegeben !!
in meinem DVD laufwerk wird der Film NICHT wiedergegeben !!



gruS

TMK

Mit welcher DVD-Software willst Du dir den Film ansehen?

PeaceMan

hallo,


mit WM9, Winamp 5.03a und VLC.
also bei mir Funktioniert der Film NUR mit dem Programm MSI DVD !!
auf dem Notebook ist das Programm auch drauf aber die Filme werden nich wiedergegeben !!!



gruS

TMK

Auf die DVD selbst kannst Du über den Arbeitsplatz aber schon ganz normal zugreifen?

...würde es mit PowerDVD dann mal versuchen.

XP

mit PowerDVD oder WinDVD muss das gehen

PeaceMan

Zitat von: TMK am 21. Mai 2004, 18:26:09 Uhr
Auf die DVD selbst kannst Du über den Arbeitsplatz aber schon ganz normal zugreifen?

...würde es mit PowerDVD dann mal versuchen.

hallo,



ja kann ich
ok werd ich machen, hab aber mit dem Programm ne schlechte erfahrung gemacht !!!



gruS