1800+XP auf A7N8X OCen

Begonnen von Ace dude, 21. Mai 2004, 20:49:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ace dude

HI @ all
ich habe ein problem mit dem ocen meiner cpu. freigeschaltet ist er schon was mir ermöglicht hat meine cpu auf einen 2000xp (133fsb 12,5x) oder einen 2000xp (166fsb 10,0x) zu takten problem ist das ich nicht höher komme was mich sehr verärgert. >:( *kein geld für neue hardware hat*
eine genaue beschreibung meiner hardware:
Asus A7N8X Deluxe rev.2.0 mit neusten bios (1007)
AMD 1800+XP Palomino

Infineon org.2,5 DDRRAM DIMM PC333 512MB
Hercules 128MB RADEON 9700 PRO

ich würde gerne meine cpu auf einen 2200xp kriegen die passende kühlung fürs ocen ist vorhanden

PLZ help me
Ace
Meine Rechner temps  ;)

xelon

Wie kommst du darauf, dass du nen 1800+ Palomino auf 2200+ bekommst? Habe ich persönlich noch nicht gehört... Also bei nem 1800+ TB mit JIUHB Step ist das ja kein Prob (siehe Signatur). Ich denke nicht, dass es möglich ist, die CPU noch höher zu takten. Zumindest nicht merklich.
Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten...

Mein PC:
MB: Abit NF7 | Cpu: 1800+ @ 2.3Ghz | RAM: 1GB Infineon | FP: Seagate 80GB | GK: ATi Radeon 9800pro 

Perfect Pascha

bei nem palo kannste über 1650mhz schon glücklich sein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO