29. März 2024, 05:39:16 Uhr

Monitor Gut???

Begonnen von Casemodder, 21. Mai 2004, 21:10:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ist dieser Monitor für die Augen und fürs Spielen einiegermaßen gut??

Bitte Antworten!!

mfg Casemodder

Casemodder

Bitte Antwortet mir und ich garantiere das da kein Virus drin is!!

Tolkienfan

Von wegen kein Virus, das Ding hat mir das komplette System zerschossen!!!!!


Scherz...


Also hab den Monitor nicht selber, hab mich aber mal n bissl umgehört/umgeschaut und die waren alle zufrieden bis sehr zufrieden. Aufpassen solltest du lediglich beim Preis, der zwischen 160 und 245€ schwankt, also schau dich um.
Weiß ja net wieviel Geld du hast, aber ich find, die Lösung mit nem halbflachen Bildschirm is net so toll, n flacher wär bestimmt auch net schlecht, da gibts inzwischen auch sehr gute für nicht mehr sooo whnsinnig viel Geld...Musst du aber wissen; bei TFTs kann ich dir mehr weiterhelfen.

Also viel Glück, wenn du dir den zulegen soltest, vielleicht schreibt ja noch jmd seine Meinung,

                                   Johannes

Perfect Pascha

also ich finde diese teile einfach spitze, grade die mit Dynaflat röhre, TFTs mag ich zum spielen nicht so.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

Und was sagt ihr zu dem??? Ja gut pissal kleiner aber auf meinem Schreibtisch is ja net so viel platz!! aber warum ist der andere größer weil der jetzt hat ja keine Flat Bildröhre drin oder?????


PS: Danke für eure sehr interessanten Antworten!

Tolkienfan

Muss ehrlich sagen dass ich da auf die schnelle nur einen Test gefunden hab, und der war nur befriedigend...Also eher der andere, und wenn schon wenig Platz auf deinem Schreibtisch ist, dann erst recht:-)...

Casemodder

Was der andere (19Zol ) ist kleiner und auch nicht so tief??

Tolkienfan

Ne, ich mein den ersten, den samsung, das Zwischending, den 19Zöller, der is größer aber net so tief (insgesamt weniger Platz, weil von der Höhe her isses ja egal, denk ich mal...