28. März 2024, 14:48:08 Uhr

Kühler

Begonnen von Casemodder, 22. Mai 2004, 20:29:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

22. Mai 2004, 20:29:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2004, 20:47:40 Uhr von TMK
Hallo ich hab nen sehr alten (<2100RPM)Lüfter in meinem Gehäuse (der blau markierte) und ich möchte wissen wenn ich mir da folgenden neuen Kauf ob dann die Temperaturen abnehemn??

Den ich mir kauf:
Link (http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTI0ODU0NTU2MDk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=A_B2C_AT&p_init_ipc=X&~cookies=1)
Die Temperaturen: http://www.hwe-forum.de/index.php?board=11;action=display;threadid=5188

Bitte helfen!!

Casemodder

THERMALTAKE SMART CASE FAN 2








Der Thermaltake Smart Case Fan 2 (A1357) ist von 1300 - 4800 U/min regelbar und doppelt kugelgelagert. Der Lüfter kann an jeden 3-Pin Board Stecker angeschlossen werden.
Abm. (B x H x T): 80 x 80 x 25 mm.

Preis:17€



Perfect Pascha

wenn du 2 davon kaufst und montierst wirds kühler aber auch lauter
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO