diverse browser können eine inet seite nicht anzeigen

Begonnen von red-snapper, 23. Mai 2004, 14:16:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red-snapper

hi leute,

ich hab ein vl nicht allzugroßes problem, aber ich bin mit meinem latein am ende.

also, ich kann eine internet seite nicht öffen. der IE geht gleich auf "server nicht gefunden". und bei mozilla kommt folgende fehlermeldung: umleitungs-limit für diese url überschritten. die aufgeforderte seite konnte nicht geladen werden. das kann von geblockten cookies herrühren.

ich habe daraufhin alle cookis gelöscht. meine firewall testweise deaktiviert, aber es ist nix zu machen.
bei allen anderen funktioniert diese seite, also der server ist nicht down oder sowas *gg*

wenn mir wer helfen könnte, würde ich mich sehr freuen :)

mfg red

tyco

Verwendest Du einen Router?

Um welche Inet-Seiten handelt es sich....auch ebay und web.de?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

red-snapper

jo ich hab nen router, aber an dem hab ich nix geändert.

und es ist die inet seite: spacenations.de alles andere läuft einwandfrei.

mfg red

tyco

Ich komme ohne Probs drauf. Allerdings steht oben auf der Seite:

ZitierenNachdem der Server in den letzten Wochen doch stark überlastet war, können wir nun verkünden: Spacenations ist auf einen neuen, leistungsstärkeren Server umgezogen, so dass die Performance wieder die gewünschte Qualität haben sollte.

Vielleicht hat es damit was zu tun????
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

red-snapper

der server von denen läuft eins a, alle andeen kommen ja rauf und ich bis donnerstag auch, nur dann war ich auf ner lan, komm wieder, inet läuft, nur diese eine seite nicht...
alle anderen pcs im haus kommen auch auf die seite... ich fühl mich etwas verarscht ^^

mfg red

JakobKreuzfeld

hi hab gleiches problem  tyco bei mir geht web.de und ebay nicht hast du für eine Lösung also, ich kann  seite nicht öffen. der IE geht gleich auf "server nicht gefunden". color=Black][/color]

TMK

Wie gehtst Du online, auch über einen Router?

Würde den Rechner auf Spyware mal absuchen:

SpyBot: http://www.safer-networking.org/

und,

Ad-Aware: http://www.lavasoft.de/

Hast Du deine Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen geändert oder ne Firewall laufen?

tobi

Hi,
bei mir ging das erst auch als ich dann aber auf Ip automatisch zuweisen geklickt hatte hat dies funktioniert. Du musst also den DHCP Server aktivieren und auf IP automatisch zuweisen


Gruß,
tob

Mein Rechner

tyco

Bei Problemen mit Ebay und Web.de vermute ich mal ganz stark ein MTU-Problem. Das Thema hatten wir schon des öfteren.

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=24;action=display;threadid=4394;start=msg30519#msg30519 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=24;action=display;threadid=4394;start=msg30519#msg30519)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.