Wer flusht zuerst die 5 Millionen WUs?

Begonnen von tyco, 24. Mai 2004, 11:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

24. Mai 2004, 11:01:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2004, 11:34:35 Uhr von tyco
Welches Team erreicht als erstes die 5 Millionen WUs?
Unser Gegner ist das Subteam Division Brabant von den Dutch Power Cows!
(http://forum.divisionbrabant.nl/viewforum.php?f=9)







DateTeamYesterdayOverall   Difference   
24.05.04Division Brabant (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=401910)6.3143.927.749+ 207.334
Hardwareecke.de (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php)8.6073.720.415

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

25. Mai 2004, 08:21:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2004, 11:35:06 Uhr von tyco







DateTeamYesterdayOverall   Difference   
25.05.04Division Brabant (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=401910)9.5083.937.257+ 206.025
Hardwareecke.de (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php)10.8173.731.232

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


Keyfinder

Erst mal müssen wir die 200k aufholen. Das dürfte an und für sich schon schwierig sein. Packen wirs an.  ;)

drizzt81

25. Mai 2004, 22:37:37 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 25. Mai 2004, 22:37:52 Uhr von drizzt81
Zitat von: Keyfinder am 25. Mai 2004, 18:33:08 Uhr
Erst mal müssen wir die 200k aufholen. Das dürfte an und für sich schon schwierig sein. Packen wirs an.  ;)
hat jemand einen Client fuer mein Handy??? :D

vhyper

handy oh das wär böse dann würd ich ne neue hackerszene gründen *fg* :)

also ich bekomm nach und nach verstärkung nun und würd sagen die 200k packen wir weil wir sind nicht umsonst die nummer 1 oder?

Janko


tyco

26. Mai 2004, 09:33:16 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2004, 11:35:51 Uhr von tyco







DateTeamYesterdayOverall   Difference   
26.05.04Division Brabant (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=401910)9.4923.946.749+ 202.774
Hardwareecke.de (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php)12.7433.743.975

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Munro

Hallo,

ich bin zwar nicht im HWE, aber im GHN.

Bei dem schönen WU-Gemetzel ;D der beiden Team's sollte aber noch folgendes geklärt werden:

Wie wird mit Member-Zuwachs und/oder - Abgang umgegangen, da dies ja das Ergebnis stark beeinflussen?


CU  

tyco

26. Mai 2004, 13:09:13 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2004, 13:10:27 Uhr von tyco
Zitat von: Munro am 26. Mai 2004, 12:44:13 Uhr

Wie wird mit Member-Zuwachs und/oder - Abgang umgegangen, da dies ja das Ergebnis stark beeinflussen?


Ich muss hierzu einiges erklären. Divison hat nur einen Account bei Distri auf den alle rechnen. Bei uns hat jeder seinen eigenen Account.

Verlässt ein Teammitglied Division Brabant, bleiben ihnen die WUs erhalten. Somit muss das auch für HWE gelten, obwohl sie offiziell nicht mehr für HWE zählen.

Joined jemand dem Team Division Brabant z.B. aus den anderen Subteams von [DPC] werden ihnen bisher geflushte WUs nicht angerechnet. Bei GHN ist das anders. Damit es fair bleibt müssen wir die vorher geflushten WUs abziehen.

Angenommen einer dieser Fälle tritt ein, wird es zwar für mich kompliziert, aber um das ganze fair zu gestalten, ist es nur so möglich.

Ich werde das gleich auch mal in deren Forum posten.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

26. Mai 2004, 13:42:53 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2004, 13:53:01 Uhr von tyco
Division Brabant möchte, dass der Sieger dieses Rennen mit einem Preis belohnt wird.

ZitierenMaybe we can make a price like 5.000 blocks or something? Or more?

......wie kann das umgesetzt werden? Hat da jemand eine Idee?

Edit: Ich hätte da doch schon eine Idee.

Wir brauchen z.B. 10 Freiwillige die sich verpflichten im Falle einer Niederlage jeweils 500 WUs zu flushen auf den Account von Division Brabant und erhalten dafür im Falle eines Sieges jeder 500 WUs von denen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Ich habe mich eben mit Witlof von Division Brabant auf ICQ unterhalten.

Die Regeln sind dann so wie ich es hier im Forum schon gepostet habe. Alte WUs zählen nicht von neuen Mitgliedern und falls jemand HWE verlässt rechnen wir die WUs die beim Weggang HWE gehörten künstlich wieder drauf. Damit haben wir in beiden Teams die gleiche Zählweise.

Er meint auch, wenn es um 5.000 WUs geht wäre es noch spannender. Die WUs könnten dann auf 10 Accounts zu je 500 WUs von Division Brabant geleistet werden, falls sie verlieren. Im Gegenzug brauche ich jetzt noch acht Freiwillige die bereit sind 500 WUs für Division Brabant zu flushen, falls wir verlieren.





Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

oki,wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)  
also,melde mich hiermit auch freiwillig
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Keyfinder

Also ich würde mich auch melden, unter der Voraussetzung das ich dazu auch 4 Wochen Zeit hätte. Mein Rechner zu Hause is halt nicht so schnell.

Aber wir gehen davon aus,das wir gewinnen ...  ;)

Die schnupfen wir weg!  ;D

tyco

26. Mai 2004, 21:24:58 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2004, 21:34:50 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 26. Mai 2004, 20:46:44 Uhr
Also ich würde mich auch melden, unter der Voraussetzung das ich dazu auch 4 Wochen Zeit hätte.

Das dürfte kein Problem sein. Wir müssen es Ihnen dann nur sagen, und ihnen die WUs am besten per Email schicken. Dann haben wir immer einen Beweis.  8)

Bis zum Wochenende sollten wir das geregelt haben. Mir macht es auch nichts aus, eine Woche für Division Brabant = 2.500 WUs zu crunchen.

Dann bekomme ich ja auch 2.500 WUs, wenn Ihr Euch anstrengt!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


TMK

26. Mai 2004, 22:05:35 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2004, 22:08:32 Uhr von TMK
Bin auch dabei, die 500 WUs lasse ich mir nicht nehmen....wenn ich auch selbst ein paar Wochen für 500 WUs brauche.  :D

Gibt mir einer zur Not nen WU-Kredit??  ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

ich will ja mal nicht lumpen und treu dem motto sei nicht dumm und reiche rum und dem motto no risk no fun meld ich mich auch
brauch zwar unter umständen auch ne bissel zeit aber bin hiermit dabei...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau