Gta und Wild Metal zum Kostenlosem Download

Begonnen von American, 24. Mai 2004, 17:47:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

!!!Achtung, es handelt sich hier nicht um etwas Illegalem!!!

Die Spiele Grand Theft Auto (GTA) und Wild Metal der Firma Rockstar wurden auf der Homepage des Herstellers veröffentlich und können nach dem Ausfüllen eines Formulars kostenlos heruntergeladen werden. Die Eingabemaske verlangt (fiktive ;-) Angaben zu Name und Alter (alle anderen Felder sind optional), wobei jedoch eine korrekte Email Adresse notwendig ist, damit man den Download Link zugesandt bekommt.

Auch wenn beide Titel bereits etwas angestaubt sind, so war doch z.B. GTA eines der meist gespielten Spiele seiner Zeit und ist auch heute bestimmt noch für ein kleines Pausenspielchen gut.

Download GTA (336,3MB) (http://www.rockstargames.com/classics/gta.htm)

Download Wild Metal (169,9MB) (http://www.rockstargames.com/classics/wildmetal.htm)

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

hab mir GTA mal gesaugt weil das spiel einfach nur geil ist....

nur leider ist es auf meiner Maschine nicht spielbar..... ohne Framerate limiter seh ich nur bunte streifen wenn ich gas gebe und mit ruckelts wie sau.... schade eigentlich....

werd mir wohl extra dafür meinen alten 133er wieder aufbauen ;)

Gruß
Rashka