2 Gehäuselüfter aber nur ein Anschluss???

Begonnen von Grammi, 25. Mai 2004, 12:41:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

hallo, ich hab ein problem. ich hab mir gerade 2 gehäuselüfter bestellt zum preis von einem und erst im nachhinein gemerkt, dass mein board (asrock k7s8x) nur noch über einen freien 3pin-anschluss verfügt über den mein lüfter mit strom versorgt wird. *schön doof, ich weiß* meine systemtemperatur wurde nämlich ziemlich heiß. an einem 3pin-anschluss hängt mein cpu-kühler und den anderen hab ich jetzt erstmal für einen gehäuselüfter verwendet. dieser läuft auch bestens. ich würde aber doch gerne beide lüfter in betrieb haben. gibt es irgendeine möglichkeit doch noch beide lüfter mit strom zu versorgen? wär echt super. hab übrigens 2x arctic fan pro tc von arctic cooling. danke für eure hilfe.
MfG Grammi

Linus


Grammi

bekommt man diesen auch bei mediamarkt oder einen anderen großhandel?
MfG Grammi

tyco

Die wirst Du da wahrscheinlich auch bekommen. Nur sind diese Teile dort echt überteuert. Allerdings kommen bei einer Bestellung im Internetshop ja auch noch die Portokosten drauf. Da kommst Du dann fast auf den gleichen Preis.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

und so sieht das ganze beispielsweise aus

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_1410_and_Y-Kabel_3Pin_Molex_auf_2x_3Pin_Molex.html

Grammi

hab mir vorhin einen molex 2 in 1 bestellt. mediamarkt war wirklich zu teuer. wollten für ein paar kabel 13euro haben. danke.
MfG Grammi

tyco

Ich sag ja, wenn Du sowas brauchst ist Mediamarkt die reinste Apotheke. 1,99 EUR bei com-tra.de und 13,- EUR bei Mediamarkt.  :banghead:

Ich kann übrigens com-tra.de aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Die sind fix und äusserst kulant.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ace dude

hmm ich weis ja nicht wie ihr das seht aber wenn ich mal nen anschluss zu wenig habe muss ich mir doch gleich nix kaufen, da hat man doch genug altes zeug zuhause rumzuliegen was man verlöten kann. is ja so oder so überall zu teuer!

Ace
Meine Rechner temps  ;)

HiFiRe

Die Dinger kosten im EK gerade mal 80 Cent ... *G*