28. März 2024, 08:58:02 Uhr

Und jetzt???

Begonnen von Casemodder, 25. Mai 2004, 19:09:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Und wie schaut mein PC jetzt aus

(in der Signatur)

Johannes

wie offt willste das noch posten?

und warum schreibst du mit einem andern nick in dein eigenen post bzw. lobst selber dein case  ???

Johannes

vhyper

komisch komisch was du machst

aber muss sagen hat was durch die vielen farben obwohls mir persönlich zu bunt ist ;D

Janko

also ich finde da ist absolut nichts besonderes dran.... alles gekaufte teile und die einfach zusammen gebaut zwei bunte lüfter eine rote kathode und fertig ist der "mod" was soll daran bitte besonders sein ? und von den technischen daten her isset auch nichts besonderes...

vhyper

wenn ich mein towernicht versaut hätte und nicht andauernd neue netzteile hin und her schicken hätte lassen müssen würd ich ja mal mein präsentieren weil da is viel libe und eigenbau mal reingeflossen muss das projekt nun leider vorerst ne weile aufs eis legen bis ich widda genug geld hab  :D aber dann *fg*

Blade

29. Mai 2004, 18:30:24 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2004, 18:32:15 Uhr von Blade
Es gibt halt Leute die sich immer ne Bestätigung abholen müßen wenn se ne neue Schraube eindrehen  ::)

Nun wirklich nicht der Rede und kein Post wert.

Edit: Wieviele Namen hast du eigentlich hier im Board? Und noch wichtiger....was bringt dir das???
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

31. Mai 2004, 02:09:29 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2004, 02:11:21 Uhr von Rashka
Zitat von: Blade am 29. Mai 2004, 18:30:24 Uhr
Edit: Wieviele Namen hast du eigentlich hier im Board? Und noch wichtiger....was bringt dir das???

Nu lass ihn doch....

"Gespaltene Persönlichkeit" is ne ernste krankheit ;)

Und der Mod is echt nicht die Welt.... da hätt ich auch meinen XaserV knipsen und als mod präsentieren können ;D

Gruß
Rashka

PS.: Aber eins is geil am Mod.... nicht jeder hat nen Laminat gelagertes Cordless Desktop ;)



Joey

Zitat von: Rashka am 31. Mai 2004, 02:09:29 Uhr
PS.: Aber eins is geil am Mod.... nicht jeder hat nen Laminat gelagertes Cordless Desktop ;)

Das ist ja noch nichtmal ein original Cordless Desktop  ;D


Sind das Window und das Blowhole oben druff selbstgemacht?  Wenn ja, dann respekt, die sehen wirklich gut gemacht aus.

Die bunte beleuchtung finde ich persönlich auch etwas zu bunt, ist aber Geschmackssache.

Allerdings würde ich das Gehäuse noch lackieren oder auf ein anderes umsteigen, denn Office-Grau ist total out.

Und mit dem Innenraum, also dem Festplattenkäfig, Gehäuseboden und so würde ich auch noch was machen, lackieren oder mit Folie bekleben oder so. Sonst sieht das durch das große Window recht schäbig aus.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka

Zitat von: Joey am 31. Mai 2004, 21:42:50 Uhr
Das ist ja noch nichtmal ein original Cordless Desktop  ;D


Was denn bitte dann???

Is doch ein original von Typhoon ;) das heist bei denen aber glaub ich wireless Desktop, bin mir net sicher ;)

Gruß
Rashka



pepsi


EY DU DUMMER KANACKE!
http://www.8ung.at/christianschrenk/Bilder/Pictures%20of%20my%20PC.htm

Ich glaube es dir auch sofort, dass du den "noch etwas umgebaut hast"... das ist das billig kaufmod case... t*****l

Perfect Pascha

reis dich zusammen oder verschwinde, leute wie dich wollen wir hier nich!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

Also pepsi deine Ausdrucksweise zeigt nicht gerade von hoher intelligenz...

Recht hast du weil man sieht das der vorher naher vergleich 2 grundsätzlich unterschiedliche tower zeigen.... jedoch kann man sowas auch weniger agressiv und etwas "lieber" sagen...

ps: vielleicht ist es auch nur eine art rechtschreibfehler?

Rashka

Zitat von: pepsi am 10. August 2004, 13:47:43 Uhr

EY DU DUMMER KANACKE!
http://www.8ung.at/christianschrenk/Bilder/Pictures%20of%20my%20PC.htm

Ich glaube es dir auch sofort, dass du den "noch etwas umgebaut hast"... das ist das billig kaufmod case... t*****l

scheinst den Duden ja gefressen zu haben bei der hochwertigen artikulation....

Ich geb dir nen Tip:
1. Tief einatmen
2. Nachdenken
3. Sinnvoll und anständig Posten

oder halt einfach sich seinen Teil denken.

Aber so nen "Asi-Kram" wollen wir hier echt nicht....

Gruß
Rashka



pepsi

Sorry, aber wenn ich sowas sehe:

ZitierenVor dem Umbau:



Nach dem Umbau:

Da wurde NICHTS umgebaut! "Nach dem Umbau" - so ein Stuss!

tobi

Da sind aber echt nur gekaufte Teile drin selbst das Case ist nur gekauft, un zwar mit eingebautem Window, konntest du dir keine Rundkabel leisten??? bzw. Schrumpfschläuche?
Noch nicht mals die Kabel sind sauber aufgeräumt, also ein Mod kann man das nicht nennen, in einen Mod muss man Liebe und Zeit reinstecken und nicht zum Aldi gehen und sich ein Billig-Case kaufen(kann man machen aber dann kann man diese auch bearbeiten)

P.S.: Kanns du auch deutsch? Deine Rechtschreibung ist auf Grundschulehöhe


Mein Rechner

Rashka

boah leute jetzt is aber bald mal gut...

Ihr benehmt euch wie im Vorschulkindergarten...

bevor das hier noch ausartet:

.:[closed]:.