Enemy Territory Clan sucht Member

Begonnen von Hightower, 27. Mai 2004, 20:41:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hightower

Hallo,
wir der Generals of Strategical Gameplay Clan suchen noch nach Fifa und ET Gamer sowie einen Female CS Squad.
Unser ET Squad spielt zur zeit recht erfolgreich in der Funliga und ist im Halbfinale.
Wir brauchen dringend Verstärkung für unser kleines Team

was wir uns wünschen:

-nette-lustige,aktive und motivierte leute

bieten:

2 CS gameserver - 1 Publicserver / 1 Clanserver
1 ET Clanserver
2 Ts2 Server
nette und lustige leute die aktiv und motiviert an die Sache ran gehen

Wir bestehen derzeit aus:

2 CS Squads
1 CS Fun Squad
1 ET Squad
1 Cod Squad
1 CCG Squad
1 Fifa Squad [ bestehend aus nur einem Member :( ]

Kontakt möglichkeiten:

BlaZe Icq: 154661650
Badger Icq: 124561277
Hightower Icq: 41708947

Irc: #gsg-base
HP: www.gsg-clan.com

Würden uns über jeden interessierten freuen

MfG
gsg|Hightower


Ptaches

Hallo,Hightower

Ich würde gerne euern Clan beitreten :).Muss ich eine Prüfung machen oder sowas ???



Mfg Ptaches

Hightower

na fein, melde dich einfach im icq oder per mail bei mir!

MfG
Hightower    O0

Counter_Terrorist

Ich würde auch gerne Beitreten (ET nd CS). bitte melden unter (FerrisMC88@aol.com).         >:D
mfg.
Counter_Terrorist(in) 
8)

supReme

10. September 2004, 13:34:01 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 10. September 2004, 13:52:49 Uhr von supReme
Hii ich hätte lust dem clan beizutreten. Ich würde mal von mir behaupten das ich ET ganz gut kann und CoD hab ich auch mal in nem clan (1monat) gespielt CCG hab ich schon lange nicht gespielt aber notfalls würd ich das acuh machen. Bitte um antwort!!!
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dienen der belustigung! :)

FrecherJunior

Ich verkaufe das Domain et-kiga.de infos unter et-liga.de

Stalker

hallo
braucht ihr noch ein menber für et???
ich zocke so durchschnittlich und wird mich freun wenn ich in clan weiter töten könnte >:D

Stalker :shot:

Mike

Hallo Higtower ich würde eurem clan gern beitreten wenn du mal zeit hast schick mir ne E-mail.


ChristophKOL@aol.com

cu O0

christian

hi interessiere mich für euch sind aber schon ein clan können uns ja aber mit euch zusammen tun und dann denn counter strike source squad bilden ;)

HightowerJackson01

Hallo! ;D

Bin bei einem neuem Clan!
 :P

www.wetpussies.tk    O0

einfach anmelden, die chefs melden sich bei euch! >:D

;)Nich abschrecken lassen, ist ein intalienischer Clan , wir sind aber ein internationales Team! ;)

Also bis bald!

www.wetpussies.tk

http://twoday.tuwien.ac.at/gamezone


http://twoday.tuwien.ac.at/hightower

jwm-

ich würde sehr gerne eurem counter strike clan bei treten  ;) ich spiele schon 10monate und denk ma,ich bin recht gut :) ihr könnt mich erreichen:jan_klein@hotmail.de bitte meldet euch ich würd wie gesagt gern in euren clan ich war mal in einem aber so XXL noobs nach 8 tagen bin ich wieder raus  ;D

jwm-

ich kann aber nur bei treten wenn ihr 1.6 spielt ist dies der fall??? ???ich hofe mal also merken jan_klein@hotmail.de ;)

jwm-

           HI!!
 
meine letzte frage ist ob ich dem clan einfach beitreten kann ODER ob ich eine prüfung machen muss?? ??? naja


                wie viele member hat euer clan eigentlich weil es wollen ja viele!! :)

            cu bis bald   :danke: schon ma im voraus!

jwm-

ach sry für die ganzen spam nachrichten aber ich wolllte nur noch ma meine icq hinterlassen 
                                251-738-224- so gut wie immer invisible (wegen cs) ;D

Crusader

Suchen dringend mamber!!!
vorraussetzung:
mind. 16 Jahre
und vor allem spaß am spiel

bei interesse meldet euch am besten im ts unter www.cmtc-clan.de ;D

Comi

ich würd auch vielleicht gerne joinen
spiele so von gut bis geht so ;)
hab schon viel clan ehrfahrung war also in mehraren clans (GB  www.gb-clan.de , WWTKY gibts net mehr :( , WW keine ahnung die ham neue page xD)

mailt and dominikpelzer@scheske.de
oder an icq 193-825-126

gruß comi

dominik

ich würde gern in euren et clan kommen...... meine icq269-543-782
mfg
dominik

Hawkinsa

Hi falls ihr noch in nen et clan wollt könnt ihr auch zu uns kommen

www.boa-site.de.vu

Und meine e-mail is arneheddi@web.de Bei Interesse einfach mal mailen. unser server is bis zum 4 september offline aber falls ihr interesse habt werde ich euch mailen sobald server wieder online is. Also,

meldet euch ;-)

wolfenstein-et.de

Hi, wir suchen auch noch member! www.wolfenstein-et.de! :D

Gladiator

Hi  ;D hightower ich würde auch gerne eurem clan beitreten spiele et schon ne zeit lang und habe spass daran würde mich freuen von dir (euch) zu hören meine mail ad ist XXDogXX@t-online.de