Logitech MX700 Cordless Optical Mouse

Begonnen von Linus, 19. Januar 2003, 16:08:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linus

19. Januar 2003, 16:08:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 14:28:09 Uhr von TMK
Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logi_mx700_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logi_mx700_1.php)) bitte hier posten!

Clown2000

Hi,

bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer dieser Mouse. Da ich zusätzlich noch Gamer bin (3D-Shooter) kann ich den Bericht noch um meine Erfahrungen diesbezüglich ergänzen.
Die Reaktionszeit ist von einer Kabelmaus nicht zu unterscheiden. Die Stromspar-Phasen werden so gut wie nicht bemerkt. Die Funkverbindung ist in Sekundenbruchteile wieder aufgebaut. Die Mouseware-Software ist für Zocker allerdings nicht zu empfehlen. Die eingestellten Tastatur-Befehle werden durch die Software überschrieben. Ansonsten ist die MX700 für 53,-Euro bei www.mindfactory. zu haben.
85,- Euro geben nur Leute aus, die in der Apotheke (z.B. Saturn) einkaufen.
PS: Der Testbericht gefiel mir sehr gut

Linus

Ganz heißen dank für die Ergänzugn und das Lob!

Ich kann auch noch mal sagen, dass ich mit der Maus nach einigen Monaten immernoch 100%ig zufrieden bin!