"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen!"?

Begonnen von PJdiehure, 29. Mai 2004, 15:58:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

Hi!

wollte jetzt mal meine partition c: formatieren!

hab es erstmal aus dem windows xp raus formatiert!

schien alles ganz gut zu laufen! bis dann am ende der formatierung erschien:
"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen!"
#auf meiner partition sind noch der "Windowsordner" und "Dokumente und Einstellungen#


da ich mich damit nicht zufrieden gebe wollte hab ich den ganzen spaß mehrfach aus der eingabeforderung im abgeswicherten -und """"Normalen"""" - Modus (weiß ja nich was bei windows überhaupt noch NORMAl is!) wiederholt!


da kam kein hinweis nur die beiden ordner waren noch da!




da man den windowsordner nich manuell löschen und bei mir sich beim anklicken des anderen ordners der pc aufhängt, habe ich vielleicht ihr könntet mir helfen!?

danke schon mal im vorraus!

PJ



PS: Ich glaub ich nehm in zukunft suse!
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

Tolkienfan

30. Mai 2004, 00:07:15 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2004, 00:07:59 Uhr von Tolkienfan
Wo haste denn dein OS drauf? Auf c wohl kaum, oder doch...??? In jedem Fall kannst du die beiden Ordner nicht löschen, da es Systemordner sind. Das einzige was du machen kannst ist von WinXP CD starten, dann kommt die Installationsroutine, dann kannst du entscheiden auf welche Partition das OS drauf soll und das wird dann formatiert. Musst halt direkt nach der Formatierung Neustart machen. Ich weiß aber nicht ob das Auswirkungen auf den Rest des Systems hat!! Und wenn auf C dein OS ist, ist das natürlich hinüber-wär extrem komisch wenn dein OS net auf C wär, da dort ja auch die besagten Ordner sind....
Grüße,

                              Johannes