"aufnehmen was man gerade macht"

Begonnen von DerJoey, 29. Mai 2004, 16:26:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

29. Mai 2004, 16:26:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2004, 16:27:32 Uhr von slip-korn
ich wollt fragen ob es ein programm gibt, mit dem man das aufnehmen kann was man gerade am pc auch macht. gibts sowas? z.B. will ich aufnehmen wie ich ut2004 zocke, geht das? und gibts dann noch ein spezielles bearbeitungsprogramm dafür, wo man die aufnahmen dann schneiden kann u.s.w. ???

Tolkienfan

Es gibt sowas, aber frag mich nicht wie das heißt....Aber Hoffnung net aufegebn...

DerJoey

30. Mai 2004, 00:47:46 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2004, 00:48:41 Uhr von slip-korn
ich bleib dran!  ;)


hat sonst noch jemand nen tip oder ähnliches?

American

schneiden kannste mit Tempgenc ganz gut und einfach, und wegen dem aufnehmen schaue ich morgen / heute mal.

Bis dahin
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Grundsätzlich geht das mit Camstudio, allerdings keine Ahnung ob auch während dem Spielen oder nur in der Win-Oberfläche, vielleicht einfach mal ausprobieren:

http://www.softpedia.com/public/cat/11/2/6/11-2-6-5.shtml (http://www.softpedia.com/public/cat/11/2/6/11-2-6-5.shtml)

Rashka

Fraps....


damit kannste deine FPS counten, Screenshots machen und Videos aufnehmen.

Aber eins vorweg, wenn du videos aufnimmst installier Fraps so das er die Videos auf ne anderen HDD speichert, sonst is nicht mehr viel mit zocken ausser ner Dia.Show ;)

Gruß
Rashka



DerJoey

oh, ok! danke, werds ausprobieren!