16bit pcmcia-karte unter win98

Begonnen von ibsen, 31. Mai 2004, 23:20:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ibsen

hi

ich habe hier eine 16 bit netzwerkkarte (normale ethernet, kein wlan). die lief einwandfrei unter win95. hab jetzt win98 draufgemacht und die karte wird nicht mehr erkannt!?!? kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
mein laptop ist auch schon älter (von 97 oder so)
compaq armada 1592
p1 233MHz

unter der compaq-homepage hab ich keine pcmcia-treiber gefunden
komischerweise zeigt win98 unter systemsteuerung / system / leistungsmerkmale : pcmcia-karten: 32 bit

dachte auf älteren notebooks gabs nur 16bit?!?!

da die karte aber davor unter win95 schon ging denk ich also mal dass es irgendwie an den treibern liegt.. es sind momentan die von win98 drauf.

kann mir jemand andere treiber empfehlen, oder sagen an was es sonst liegt?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

ibsen