Probleme be Neuinstallation von xp

Begonnen von chrysy, 01. Juni 2004, 10:43:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrysy

Hallo ich habe folgendes Problem, nachdem  mein PC (4 Wochen alt)  sich ausschaltete konnte ich xp nicht mehr starten, also Platte formatiert und Neuinstallation versucht doch da kamen öfters Fehlermeldungen das die Datei blabla nicht kopiert werden könnte.Das wiederholte sich so bei 5 Installationen bis ich es doch drauf bekam. Nach einem Neustart waren dann alle Desktopmotive und die Taskleiste verschollen und im Taskmanager konnte man explorer.exe nicht als neuen Task ausfühen paar Minuten später kam dann bauer Bildschirm mit der Fehlermeldung Windows hat einen schwerwiegendes Problem ermttelt und wird heruntergefahren.
was kann das sein? hatte ale updates drauf neustes Virenprogramm usw. könnte der Arbeitsseicher defekt sein oder die Festplatte? falls mir jemand helfen könnte danke im vorraus

Rashka

Zitat von: chrysy am 01. Juni 2004, 10:43:13 Uhr
könnte der Arbeitsseicher defekt sein

Volltreffer, ist ein altbekanntes Problem das meist die datei sp1.cab während des Setups nich gefunden/gelesen/geschrieben werden kann.

Der rechner ist erst 4 wochen alt sagst du? Wenn ja und noch nicht selbst drin rumgeschraubt, ab zum händler umtauschen!!

Gruß
Rashka