25. April 2024, 18:16:46 Uhr

Mp3 Player Prob!

Begonnen von Casemodder, 01. Juni 2004, 12:23:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ja,hallo ich hab mir einen Mp3 Player gekauft aber wenn ich ihn an eine USB-Schnittstelle anstecke dann schaltet er sich gleich wider ab. Also hab ich ihn auf meinm alten Computer probiert und da geht er!
Kann das sein weil der alte USB 1.1 hat und der neue PC USB 2.0? weil auf der verpackung vom  Player steht max. 7,5 MB/s.
Deshalb hab ich im Bios den USB Modus auf 1.1 runtergestellt aber das geht trotzdem nicht! Wenn ich aber den Player schon beim Booten anstecke geht er schaltet sich aber im Win XP aber wieder ab!
Was kann ich noch alles versuchen? Bitte helft mir!

Bitte

TMK

Hast Du das ServicePack1 für Windows XP installiert?

Casemodder

Ne aber wenn ich mein Digi Cam an den USB stecker anschließe dann geht das!

TMK

Jo, aber USB 2.0 wird erst mit dem SP1 unterstützt.