Brenner und DVD-Laufwerk nehmen nichts mehr an !!!

Begonnen von monkeyONE, 01. Juni 2004, 13:30:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Seit neuestem kann ich weder CDs noch DVDs mit meinen Laufwerken abspielen !
Kann es an dem neuen nForce-Treiber liegen den ich insatlliert habe ?
Ich habs einfach drüber gespielt, ohne den Alten zu entfernen.

P.S: Wie entferne ich Mainboardtreiber ?

Gruß monkeyONE
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

American

Moin!

Es könnte, muss aber nicht an den Treibern liegen.

Meistens ist, wenn man diese Installiert aufgelistet welche man Installiert hat, und ob man diese Deinstallieren möchte. Ob es nun auch so bei Nforce ist, weiß ich nicht.

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

monkeyONE

Aber eigentlich kann doch nach dem Treiberupdate kein Laufwerk kaputt sein ?
Wenn ich jetzt ne CD/DVD in das entsprechende Laufwerk lege, liest er kurz und dann is Schluss ! Es startet kein Autostart und im Arbeitsplatz
wird nicht erkannt welche Datenträger im Laufwerk liegt!
Laut Arbeitsplatz sind die Laufwerke leer !
Was kann ich da machen ?
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK

Würde mal Aspi-Treiber installieren und alles andere hier durchgehen:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=4781 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=4781)

PJdiehure

hi! habe so ein ähnliches problem!
wenn ich ne dvd oder cd einlege kommt der rotz nach
kurzer  

!VERSUCHTER! lesezeit wieder raus!

habe auch den neusten aspi-treiber installiert und da verschlimmerte sich die ganze lage noch! mein laufwerk ging im 20 sek.-takt auf und wieder zu!

kann mein laufwerk wegen den digitalen kopierschutzen die dvd`s nich lesen???

mfg PJ
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Vielleicht vorsichtig die Linse reinigen.

Hat es schonmal funktioniert?

Unterschiedliche DVDs ausprobiert?

Bezeichnung vom Laufwerk?






PJdiehure

also früher funzte es einwandfrei und es gab keinerlei probleme!

die bezeichnung im gertätemanager lautet:         mt1316b bdv212b




meine neue aol cd ahbe ich gerade mal ausprobiert und die ging! meine unreal tournament 2004 dvd nich, genauso wie zahlreiche film-dvd`s


www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

DMA-Modus aktiviert?

Was hast Du denn alles so an Brennersoftware installiert?

PJdiehure

05. Juni 2004, 13:06:36 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2004, 13:08:23 Uhr von TMK
natürlich nur legale software, wie nero!!!!!


hab mal en screeneshot von meinem dma-zustand hinzugefügt!
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.