KFWS Server?

Begonnen von Sir_Henry, 01. Juni 2004, 14:56:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rider

Ich glaube das ist es  :) Danke!
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

Hudsen

Hallo,
also ich habe auch ein Problem mit den Webserver :(

Ich habe schon alles so eignestellt wie ich es gerne hätte doch wenn ich versuche über meine Lan IP auf den Server zuzugreifen kommt immer ein Weißes Fenster in der steht:
"
Forbidden

--------------------------------------------------------------------------------

KFWebServer/2.5.0 Windows XP at http://Test Port 85

"
Ich habe auch schon versucht wie viele sagen, die seite auf Port 80 laufen zu lassen, doch dann kommt immer im Administrations berreich unter Webseite "Not Listening", und beim Router(Q-Tec 790RH 4 Port) den Port freischalten habe ich auch schon versucht, klappt auch net  :'( :'( :'(

Versuche ich es übers Internet kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
hudsen