Client nur 50 % der CPU beanspruchen ??

Begonnen von PeaceMan, 01. Juni 2004, 22:07:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi,



also das dingen ist noch nie Heruntergefahren weil es zu heis war !! hab ich auch nie gesagt !!
ich will halt sowas vorbeugen  ;D und außerdem wird das dingen ganz schon laut wen RC5 ein weilchen läuft !!
könnte es irgendwo stehen wie warm son ein Celeron mit 2.4 Ghz wird ??



gruS

TMK

08. Juni 2004, 22:30:20 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2004, 22:33:30 Uhr von TMK
Zitat von: PeaceMan am 08. Juni 2004, 21:09:51 Uhr

könnte es irgendwo stehen wie warm son ein Celeron mit 2.4 Ghz wird ??

Kommt wohl ganz auf den Kühler an  ???

PeaceMan

hi,



ich weis das es auf den Kühler ankommt.
Aber ich werd trozdem gern wissen wie heis son dingen wird.
dan kann ich mich so vielleicht etwas Orientieren !




gruS

DocFellatio

Wichtig ist natürlich auch, dass du das Ding auf geradem Untergrund nutzt, damit die Wärme abziehen kann. Nicht, dass die flexible Bettdecke die Unterseite und die Seiten ein wenig verdeckt  ;)
Ansonsten sollteste das Gerät wirklich zurückbringen weil das so wohl keinen Sinn ergibt und selbst dranrumfuschen dir deine Garantie nimmt.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau