PC schaltet ab und an einfach ab, MB hat aber noch Strom...

Begonnen von Rashka, 02. Juni 2004, 00:12:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Holla,

hab mal wieder ne Frage, bzw ein kleines Problem....

Ab und an geht mein rechner einfach aus, die Power LED leuchtet aber weiterhin....

ich muss dann die PSU ausschalten und ca 30sekunden danach geht erst die Power LED aus.

danach kann ich die PSU wieder einschalten und den rechner neu hochfahren.

Ich hab das Problem eigendlich nur in den Wärmeren Tagen, da mein Zimmer ne Sauna ist, denek ich mal das es ein Hitzeproblem ist....

Meine CPU kommt allerdings nicht über maximal 54°C....

könnte es sein das meine Radeon9800 Pro zu heiß wird und deshalb der rechner ausgeht?
Die ist mit ner Zalman Heatpipe gekühlt, und die Alublocks werden etwas über 50°C warm.... hab keider noch keine Idee wie ich nen Fan daran befestigt bekomme ;)

Bin für jeden Tipp dankbar, hab keinen Bock wegen diese Sch**ß hitze in meinem Zimmer meinen PC zum Grab zu tragen....

Gruß
Rashka

PS.: Verschenkt wer ne intakte WaKü? ;D