19. April 2024, 20:46:33 Uhr

Toshiba vs Acer!

Begonnen von chiller, 02. Juni 2004, 16:52:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chiller

Hallihallo,

ich befinde mich gerade in der glücklichen Lage mir ein Notebook zu kaufen und kann mich net entscheiden.
Habe folgende Modelle zur Auswahl:

TOSHIBA Satellite Pro M30 Centrino 1500 WXGA 1.469,00 EUR

Acer Travelmate 292LMi-M11 (DVD-RW) 1.349,00 EUR

Acer Travelmate 291LCi-M11 XPP (Combo) 1.326,00 EUR

Acer Travelmate 662LCi CEN-1500 15" XPH 1.385.99 EUR

Habe gelesen, dass die Grafikkarte beim Toshiba (64 MB NVIDIA GeForce™ FX Go5200 Grafik ) nicht so gut sein soll. Könnt ihr das bestätigen?
Eigentlich tendiere ich schon eher zum Toshi. Möchte das NB hauptsächlich als Desktop-Ersatz (Office, Internet, Musik) verwenden. Natürlich ist mir auch ein leistungsstarker Akku wichtig. Spielen möchte ich gelegentlich auch (BF1942) Aber dies steht nicht im Vordergrund. Eine gute Verarbeitung ist mir wichtig ebenso wie einen leisen Lüfter.
Was meint ihr?

Pro für Toshi ist natürlich der Service von 2 Jahren!


Zitou

Wenn du ein Notebook zum spielen haben willst dann auf jeden fall eins mit Centrino technick und einem radeon 9700 chip.