Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 08:21:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 2000 Prof deinstallieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win 2000 Prof deinstallieren  (Gelesen 4932 mal)
miles
Gast
« am: 02. Juni 2004, 19:26:31 Uhr »

Mahlzeit  !!!

Ich hab da ein Problem mit 2000.  Als Ich es upgedatet hab auf xp
ist es weiterhin im Bootmanager geblieben !! Und jetzt will ich es daraus haben und weiß nicht wie  ???

Das ist nämlich total blöd idR kann ich mir zwar aussuchen welches Bs ich starten will ist aber nicht mehr von nöten.  

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar

MfG

Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 02. Juni 2004, 19:36:02 Uhr »

Grundsätzlich mal müsstest Du die Boot.ini unter WinXP bearbeiten, siehe:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3252

Gespeichert
wanderer15
Gast
« Antwort #2 am: 07. August 2005, 20:49:23 Uhr »

guten abend ich wollte windows 2000 professinal deinstalliren. und ich wollte meine neue windows xp professinal installiren wie kann ich machen?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 08. August 2005, 23:12:08 Uhr »

Mit WinXP-CD starten, sämtliche Partitionen löschen und neu anlegen bzw. Windows dann einfach neu installieren.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 2000 Prof deinstallieren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.532 Sekunden mit 24 Abfragen.