Win 2000 Prof deinstallieren

Begonnen von miles, 02. Juni 2004, 19:26:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

Mahlzeit  !!!

Ich hab da ein Problem mit 2000.  Als Ich es upgedatet hab auf xp
ist es weiterhin im Bootmanager geblieben !! Und jetzt will ich es daraus haben und weiß nicht wie  ???

Das ist nämlich total blöd idR kann ich mir zwar aussuchen welches Bs ich starten will ist aber nicht mehr von nöten.  

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar

MfG


TMK

Grundsätzlich mal müsstest Du die Boot.ini unter WinXP bearbeiten, siehe:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3252


wanderer15

guten abend ich wollte windows 2000 professinal deinstalliren. und ich wollte meine neue windows xp professinal installiren wie kann ich machen?

TMK

Mit WinXP-CD starten, sämtliche Partitionen löschen und neu anlegen bzw. Windows dann einfach neu installieren.