28. März 2024, 12:10:10 Uhr

Suche Formel1 Game

Begonnen von Rashka, 02. Juni 2004, 20:01:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Tach die Damen...

mein Onkel sucht fürn PC ein Formel 1 spiel, und da ich die F1 hasse wie die Pest kenne ich natürlich keine ;)

Zufällig ein aktuelles Game mit Lizenz parat  und evtl wo wir das günstig bekommen könnten?

Gruß
Rashka



DocFellatio

02. Juni 2004, 20:32:43 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2004, 13:23:14 Uhr von AMDuser
aktuell nicht, aber noch immer die Referenz ist Grand Prix 4. Das ist ganz sicher auch nicht mehr teuer.  Dazu bekommt man auf den vielen Fansiten (such bei Google nach Gp4 oder so..) alle aktuellen Daten und Carsetuops.

Gruß Marco

Kein Problem ;)


Rashka

danke für den Tipp, werd ich mir mal ne Demo von ziehen falls ich eine finde... mal sehen was er dazu sagt, sieht ja doch ganz annehmlich aus ;)


und 2004er patches gibt es auch hab ich grad gesehen... wird ihm 100 pro gefallen

Danke dir, bin für weitere vorschläge "noch" offen ;)

Gruß
Rashka