19. März 2024, 09:50:20 Uhr

Flushday-Proxy

Begonnen von tyco, 03. Juni 2004, 16:26:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Für alle HWE-Teammitglieder die Spass am Bunkern haben, bieten wir einen TeamProxy an, der aus teamtaktischen Gründen erst an bestimmten Flushdays geleert wird.

Wer also Spass daran hat, kann sich bei mir melden.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

17. Dezember 2004, 13:02:51 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2004, 13:05:32 Uhr von Spider-Mann
Bekomme ich nach einem Flushday dann eigentlich alle Pokale,
die ich in der Zwischenzeit bekommen hätte, auf einmal oder
nur den letzten?

z.B.:
vor dem Flushday 35.000Wus
nach dem Flushday 55.000Wus

je einen Pokal für 40.000Wus und für 50.000Wus oder nur den für 50.000Wus?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Keyfinder

Hi Spider-Man

natürlich bekommst du alle Pokale und zwar auf einmal.  ;)

Musst halt schon vorher etwas Platz im Regal machen.  :)

Spider-Mann

Hab mir schon eins gebaut und warte sehnsüchtig und gespannd auf den Flushday.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

dancer1982

Hätte Lust da mitzumachen, kann mir da jemand die Adresse schicken?

Janko


gandal

         
Real Programmers code in binary

Janko


gandal

         
Real Programmers code in binary

Janko

mhh ich find das ziemlich ausgeglichen eigentlich aber freu ich trotzdem schon auf den fd da schrubben wir sie alle  O0

Besserwisser

     

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

13. März 2008, 23:28:06 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 07. Oktober 2008, 08:26:37 Uhr von No_Name
Krieg ich auch post?

Edit: Jap  ;D

Razorsoul

Ich betreib mal Leichenschändung. ;D
Falls das noch mit dem bunkern Aktuell ist mann kann doch auch einfach den Clienten immer laufen lassen und erst nach ner bestimmten Zeit alles >Flushen /zBsp.30 Tage der Speichert das doch alles oder ?
/ heißt kein Limit?


tyco

Wenn der Client keine WUs mehr hat, dann holt es sich neue (fetch) und schickt dann gleichzeitig die fertigen WUs zum Proxy (flush).

Um mit dem Client zu bunkern darf dieser nie leer werden. Gleichzeitig kann der Client aber nur maximal 1000 WUs holen. Der Cuda-Client kann 2000 WUs fetchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Razorsoul

Zitat von: tyco am 21. September 2009, 13:13:48 Uhr
Wenn der Client keine WUs mehr hat, dann holt es sich neue (fetch) und schickt dann gleichzeitig die fertigen WUs zum Proxy (flush).

Um mit dem Client zu bunkern darf dieser nie leer werden. Gleichzeitig kann der Client aber nur maximal 1000 WUs holen. Der Cuda-Client kann 2000 WUs fetchen.
Ah ok ich glaub jetzt versteh ich wozu die Funktion Fetch da ist :D (habe gestern gedacht das Fetchen mir irgendwie meine Keys löscht  ;D)
Das heist es empfehlt sich eigentlich immer die Option Fetch und Flush damit er sich gleich nochwas neues zu arbeiten holt.
Und wenn er full ist und mann nichts macht dan holt er sich bei bestehnder Internetverbindung automatisch neue verstehe ich das richtig?
Ich glaub so langsam kommt licht ins dunkle  ;)


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau