Braucht TeamSpeak einen Account ??

Begonnen von PeaceMan, 03. Juni 2004, 21:05:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



ICH BENUTZE TEAMSPEK ZUM 2 MAL !!!
ich habe TS2 auf meinem Rechner drauf, und wollte grad mit nem freund labern , aber irgendwie konnte ich zum server nicht connecten !  :(
irgendwie hab ich das gefühl das ich etwas vergessen habe  ;D oder ich mache etwas falsch !!
wen ich auf Quik Connection gehe muss ich ne Server adresse eingeben dan Log in daten !  ( das wäre in diesem fall die hier > 63.246.132.135:2106 )
aber dann steht  Nickname , Login Name ( Optional) und Password.
bei Password steht bei mir schon etwas ( ka was das fürn PW ist )
muss ich mich irgendwo reggen damit ich TS 2 benutzen kann ??
den irgendwie raffe ich das nicht  >:(  :'(




gruS

American

Schau mal ob Dir hier (http://www.teamspeak-einstieg.de/)  geholfen werden kann


American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,



THX für den Link American !
also auf dem Server war ein PW aber keiner sagte etwas von nem PW ............naja
TS 2 funzt und das ist das wichtigste !



gruS