28. März 2024, 17:46:03 Uhr

Bin wieder da

Begonnen von Cheryth, 05. Juni 2004, 03:54:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheryth

Hola

nach laengerer Pause und durch eine Mail von Tyco ;)
hab ich mich wieder entschlossen zu Flushen..und diesmal duerfts noch besser gehn weil ich endlich die neue CPU hab (XP2800+)

lg

Rene

Keyfinder

Hiermit begrüsse ich erstmal alle Wiedereinsteiger!

Genau zur richtigen Zeit, brauchen jetzt halt etwas Unterstützung. Und nicht zu Vergessen ein dickes Lob an tyco, der sich wie immer ordentlich rein hängt und die Leute wieder aktiviert. Klasse so ein Team macht Spass.  :)

tyco

Hola, auch MicrotronX hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet.  :D

Mal sehen was der noch so auf der Pfanne hat.  :o ;D :o

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau