CS/Steam/Proxy-Server ---> Problem!!

Begonnen von dopa, 05. Juni 2004, 16:29:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$tark$trom

Ach ja, ich benutze bislang den AnalogX Proxy, der ist ganz nett,
aber leider unterstützt der Version 5 nicht :(

Greetz, $tark$trom

slayer_from_hell

Hi ich Hab nen ählniches prob.
und zwar gehe ich auch übers netzwerk ins internet.
ganz normal mit dieser Windows Verbindungsfreigabe.
also quasi indirekt über dfü.
so steam startet, ich kann mich registrieren, das update lädt.
dann nach ner stunde geht auf einmal gar nichts. ich bin plötzlich offline und mein ganzes windows netzwerk ist im sack.
also ich kann noch nicht einmal den anderern rechner anpingen.
ändere ich die ip das hl2 rechners, funzt es auf einmal wieder.
Das Problem hatte ich auch schon vorher, da konnte ich auch ne weile spielen, und dann war ich plötzlich offfline und netzwerk ging nicht mehr...
Kommt das wem bekannt vor? Dann bitte HILFEE!!ICH WILL UNBEDINGT ZOCKEN!

bolek

Hio  :)
Also ich habe mir einen Server zusammengebaut und möchte jetzt daraus einen game server für cs machen  ???
Könnt ihr mir da helfen

grüße bolek  ;D

ec-hasslau.de

Hi!

Mein Problem ist grade andersherum. Ich will mit Steam durch den Proxy (obwohl ich Router hab).
Ich find es einfach doof für jeden Rechner im Netzwerk die Updates neu runterladen zu müssen!
Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu cachen?

Gruß ec-hasslau.de (http://www.ec-hasslau.de)

trigonic

hi jungs also 1. das mit sockscap funktioniert ganz gut
und wenn ihr nen platformunabhängigen SOCKS 5 proxy wollt einfach JProxy von sourceforge laden  http://sourceforge.net/projects/jsocks; ihr raucht nur die SOCKS.properties datei richtig konfigurieren und läuft schon; voraussetzung bisschen englischkenntnisse und vll zu wissen was n port is :)
natürlich braucht ihr dann auch die Java runtime environment noch um java programme auszuführen
ich lad damit in der schule und umgeh damit die firewall :)